Lockheed Starfighter F-104 von RC Mirce models

brosi

User
Hi,
fragen darf man immer, besonders als Anfänger, denn dafür ist ja so ein Forum auch da. Du kannst für so ein Projekt etwa 6000-8000 € cash rechnen, zzgl Arbeitszeit. Ich habe für meine Holz-104 ca. ein Jahr benötigt. Je nach Motovation geht sowas schneller oder langsamer.

Hier hab ich das dokumentiert:

Gruß
brosi
 
Vielen dank😃👍

Woah,,jetzt leuchtet mir langsam ein warum es doppel-empfänger(zbs dr16pro/2mal) systeme gibt🤔,,da kosten ja nur die 2 empfänger schon 400€😳aber klar,,bei einem flieger in dieser preiklasse mehr als gerechtfertigt.
Ganz abgesehen vom persönlichen bezug zu dem gerät aufgrund der langen arbeitszeit...hammerhart.😃👍

Das ist schon ne gaaaanz andere liga als die ganzen mainstream flieger die so vertrieben werden.

Ich kann mir nur wage vorstellen,wie das gefühl sein muss,wenn mann fertig gebaut hat und zum ersten mal alles einstellt(setup des fliegers/sender) und dann natürlich irgendwann der erstflug,da brauchts bestimmt starke nerven😅 und muss das geilste auf der welt sein,seinen "selbst gebauten"! Flieger fliegen zu sehen😃😃
 
Hi Markus,
mein Starfighter ist zwar nicht ganz so groß, aber von Positiv über Form alles selber gemacht. Beim Maiden zittern meine Hände immer so, dass ich mir ein Kaugummi greife damit mein Gehirn sich anders orientiert. Das klappt unglaublich gut. Wenn er in der Luft ist und dann auch wieder am Boden ist es ein unbeschreibliches Gefühl. Dann das alles mit einem Starfighter ist aus meiner Sicht, da bin ich vielleicht ein Wenig befangen, nochmals ne Nummer Krasser.
 

gansl

User
Passt hervorragend sp. erst Flug 24.95 kg Turbine jetcat 22 kg.
 

Anhänge

  • IMG_20230902_132656.jpg
    IMG_20230902_132656.jpg
    819,1 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_20230902_130207.jpg
    IMG_20230902_130207.jpg
    523,4 KB · Aufrufe: 207
Wow ein sehr schönes Modell! Die Folie kommt mega zur Geltung allerdings sieht man jeden Fingerabdruck und wenn man zu fest putzt ist der Glanz weg.
Super Modell mit der Optik.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten