Danke für die Info!!Hi,
der SP liegt zwischen 120 - 130 mm von der Nasenleiste.
Mit meiner 80iger Turbine war ich bei etwa 120 eher kopflastig.
(elektrisch weiter hinten)
Am Anfang würde ich auf 125 gehen. (sicher ist sicher)
Gruß Manfred
Hi,
der SP liegt zwischen 120 - 130 mm von der Nasenleiste.
Mit meiner 80iger Turbine war ich bei etwa 120 eher kopflastig.
(elektrisch weiter hinten)
Am Anfang würde ich auf 125 gehen. (sicher ist sicher)
Gruß Manfred
Wou Servus Michael jetzt hauz sie aber her wie die Karnickel schon wieder eine Super Maschine ,ist das die Leichte C&C Version ?? bist wahrscheinlich schon Heute Morgen geflogen.Ich habe meine L39 jetzt wieder Einsatzbereit wo mir eine Woche vor Salzburg,bei einen Flugtag durch die Wärme der Antrieb nach 1,5 Minuten ausstieg.Jetzt habe ich vor 2 Tagen bei uns am Platz im Schatten am Boden getestet und bin Erschrocken ,35 Grad Lufttemperatur Regler vor der Einlauflippe wie die Letzten 3 Jahre im Modell. Nach 3,5 Minuten halb und vollgas auf dem Modell Ständer habe ich die Akkus raus und auf den Regler Spin 99 gegriffen Brutal Heiß so das ich mich bei diesen Temperaturen nicht mehr Fliegen traue.So und jetzt zu deinem Neuen Kind wünsche ich Dir viele Genüssliche Flüge. Grüss mir auch Peter,Heinz und Schiffs Koch Willy Herbert
Servus Michael,
schöner Flug, tolles Modell! Ihr seid ja schon halbe Italiener, so oft seid ihr im Süden . Freue mich auf ein Treffen an einem der nächsten EDF-Meetings!
Jetgruß Peter
Hallo Michael,
wie habt ihr das mit der Luftzufuhr gemacht?
An eure Maschinen sind kaum Zusatzlöcher zu sehen, laut diesen Thread, soll es ohne Zusatzlöcher, oder Cheaterholes nicht gehen mit einen 120mm Impeller......
Würde mich über Tipps, bzw Bilder sehr freuen.....
....schon mittels Email beantwortet.
Gruß Michael
Hallo Jetfreunde!
ich hätte eine Frage an euch bezüglich der C&C MB339: der Rumpf kommt doch im Gegensatz zur L-39 vom gleichen Hause in 2 Teilen. Ist diese Verbindung keine Schwachstelle? ist das Zwecks Transport geteilt oder wie handhabt ihr das?
Zweite Frage: die MB 339 steht ja sehr niedrig am Boden, habt ihr keinerlei Probleme mit Flügelspitzenberührungen beim Landen? keine Beschädigungen?
wie schätzt ihr die Gutmütigkeit bei der Landung ein im Vergleich zur L-39?
vielen herzlichen Dank im Voraus
Beste Grüße
Arthur