MC32 SPI Spektrum Reichweitentest

Hallo

nach langer Überlegung, habe ich nun aus meiner DX4 das HF Modul ausgebaut um es an SPI zu betreiben ....

trotz dem mir noch das Gehäuse und die neue Antenne noch fehlt, konnte ich es schon erfolgreich betreiben ... (in der Werkstatt)

nur wie komme ich jetzt in den Reichweitentest modus, würde gerne einige Schaumwaffeln mit meinen 6Kanal Orange betreiben .....

aber ohne vernünftigen Reichweitentest .... ist mir dabei mulmig ......

hab aber in der Software keine Möglichkeit gefunden den Reichweitentest zu aktivieren

danke

lg
Oliver
 
Soweit ich mich erinnern kann, geht das nicht.

Zur Not einfach einen regulären Reichweitentest machen. Flieger vom Kollegen hoch halten lassen und mit dem Auto 1km wegfahren.

Stefan
 
danke, das ist leider sehr schade ...

aber was soll man machen .....

konnte ich doch die Anleitung richtig interpretieren ....

das es einfach nicht geht ....

danke

lg
Oliver
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten