Me 262 mit ungleichen Impeller lauf

terzi52

User
Hallo ich brauche Hilfe ich habe eine Me 262 ein Regler bringt nicht die Leistung wie der anderen
Modell zieht dadurch immer auf eine Seite was soll ich tun es sind 2 Shylord Regler verbaut
Gruß Gerhard
 

S_a_S

User
Gerhard,
wenn nicht mehr aus dem Regler rauskommt (z.B. unterschiedliche Grenze für Überstrom), dann nicht.
Kannst höchstens den anderen drosseln (separater Empfängerkanal, kein Y-Kabel)

Grüße Stefan

PS: kann auch an den Reglereinstellungen liegen, wenn da z.b. unterschiedliches Timing vorgegeben ist, gibt es zwangsläufig andere Vollgas-Drehzahlen. Eventuell auch nochmal bei beiden den Servoweg (Throttle Range Setting) neu anlernen.
 
Hallo,

hast du den Regler mal neu initiiert?
Ist ein Regler auch gleichzeitig das BEC?
Wenn ja welcher. Welche Spannung hast du für die Bordversorgung?
Möglich das diese zu niedrig ist.

Gruß

Mathias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten