Mehr Speed ....

winky

User
Hallo,

auch bei den Verbrennern tut sich was. Ist eine 10er Speedmodell. Mal schauen was es am WE bringt.

Gruß Stefan

IMG_0944.JPG
 
Jetzt ist mir endlich der Sinn der regenbogenartigen Farbwahl auf dem neuen Taifun XL ultra klar geworden!
Manchmal braucht es halt einen Anstoß, damit man drauf kommt.

Ähm, wer von euch steckt denn nun hinter dem CSD-Design dahinter? Tim? Thomas? Kristina? - Fragen über fragen tun sich da auf.....
 
Nun hab ich ja was aufgedeckt, war gar nicht meine Absicht aber nun ist es wenigstens raus.
Aber zurück zur Frage, ist es ein Geheimtreffen oder wird hier über den CSD berichtet, hoffe es ist nicht zu indiskret?
 
An so einem Schrott beteilige ich mich nicht, das gibts nur um Deutschland jedes Jahr für seine moralische Großkotzigkeit zu bestrafen🤗
 
Der Säbel wurde etwas nachgeschärft...
Eine neue Haube wurde laminiert und ein neuer/gebrauchter Flügel spendiert...
CG_W3_Neu_20230723.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten