Mig-15 von HobbyKing 90mm

uels58

User
Hallo Zusammen

@Stocky:
Da ich das Cockpit ausgebaut habe, geht es natürlich nicht mit einem Akku. Aber das schwarze Cockpit sieht nicht schlimm aus. Selber baue ich aber meine immer etwas aus. :D

Bin letzten Samstag mit der Mig geflogen.
Sie flog wie immer super schnell und wie auf Schienen!


Hier der Start und ein Überflug mit ca. 2/3 Gas. Nach einer bis zwei Runden drehe ich erst voll auf. Somit kriegen die Akkus nicht gerade einen Schlaganfall :D

Freundliche Grüsse
Beat
 

uels58

User
Kann leider nich zwei Videos einfügen.

Hier der 2. Teil:




Ach........ Ich werde sie immer in Erinnerung halten :cry:
Sie war ein schneller, spurstabiler, schön zu fliegender Jet! Einfach geill !!!
Das einzig heikle an meiner, es ist auch das was mir zum Verhängniss wurde, ist der Landeanflug. Ich liess sie zu langsam werden! Hätte nie gedacht das es mir passieren würde! Bei der Mig ist langsam, was bei anderen fast Vollgas ist. In ungefähr 3m Höhe noch ca. 50m vor unserem Landefeld hat sie sich sehr schnell auf den Rücken gedreht! Die Kollegen und auch ich waren überrascht.

Mein Kollege hatte kurz den Momennt gefilmt, bei dem in Hollywood Filmen die Ärtzte dem eben verstorbenen Patienten dei letzten Stecker abziehen.


Wenn es sie noch gäbe, ich würde bei HK wieder eine bestellen. Am meisten ärgert mich, dass es den Wemotec mit Erde füllte (er war noch mit Schleppgas am drehen) und der Dreck das Kunststoff erhitzte was zu einem zusammenschmelzen des Rotors mit dem Gehäuse führte. Somit ist beides kaput. Der Impeller war super gewuchtet ab Werk!:cry:

An alle die eine haben ............ fliegt diese Mig und geniesst sie in allen schnellen Fluglagen! ABER, lasst sie NIE zu LANGSAM FLIEGEN!!!

Freundliche Grüsse
Beat
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten