MIG 21 als neues Projekt

Hallo, Michael,

ich habe hier noch ein paar Anregungen für dich. Vielleicht möchtest du bis NDH ja noch einige Rumpfsegmente transparent gestalten...:cool:

Grüße
Willi
 

Anhänge

  • IMG_3240.JPG
    IMG_3240.JPG
    757,5 KB · Aufrufe: 230
  • IMG_3241.JPG
    IMG_3241.JPG
    564,9 KB · Aufrufe: 238
  • IMG_3242.JPG
    IMG_3242.JPG
    535 KB · Aufrufe: 233
Nun hat die MIG eine Woche "Trainuingslager" in Modelcity hinter sich, die Anzahl Flüge im Logbuch ist schon zweistellig und ich muss sagen, sie fliegt richtig gut.
Danke an der Stelle auch an Peter & Elena für die super Gastfreundschaft, die nette Atmosphäre und das gute Essen :).
Wir hatten wieder eine super schöne Zeit bei Euch!

Was natürlich auch nicht fehlen darf, ist der Besuch beim großen Vorbild.
Wie praktisch, dass in Modelcity auch gleich eine große MIG (sogar aus derselben Staffel) rumsteht...

Daher gibt's jetzt hier nochmal ein paar unvermeidliche Bilder als offiziellen Projektabschluss:
DJI_0022.JPGDJI_0028.JPG
...ich seh schon - ein bisschen weathering und ein paar Details fehlen noch ;)
IMG_2675.JPG
...matching numbers...
IMG_2734.JPGIMG_2740.JPGIMG_2747.JPGIMG_2748.JPG
LG
Michael
 
Na das sind doch mal Fotos die das Herz höher schlagen lassen :)
Absolut geniales Projekt hast du da durchgezogen und ich wünsche dir ganz viel Freude mit der Mig 21!!

Vielleicht sieht man sich ja mal bei nem MIG Treffen ;)

LG David
 
Ich hab grade mal gestöbert und tatsächlich noch ein paar Bilder von meiner MIG 21 damals in Gießen auf der großen gefunden :P
Das ist schon ein cooles Gefühl wenn man das Original neben seinem Modell stehen hat.

LG David
IMG_0276.JPG


IMG_0281.JPG
 
Hallo David,
das ist ja cool - fast die gleichen Bilder. In MC habe ich übrigens auch Roger aus der Schweiz kennengelernt. Er hat dort seine Galeb erfolgreich eingeflogen. Schöne Grüße von ihm!
 
Hallo David,
das ist ja cool - fast die gleichen Bilder. In MC habe ich übrigens auch Roger aus der Schweiz kennengelernt. Er hat dort seine Galeb erfolgreich eingeflogen. Schöne Grüße von ihm!

Ach dann wart ihr sogar zur selben Zeit dort unten :D Ja er hatte mir von seinen ersten Flügen mit der G4 berichtet.
Klein ist die Welt... Wir sind eben doch eine kleine, gut vernetzte Gemeinschaft.
MC werde ich auch irgendwann mal unsicher machen das ist sicher :P

LG David
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten