MIG 29 edf von Arrows-Modster

Wer fliegt eine MIG 29 von Arrows-Modster?
Ich bin erstaunt über die sehr hohe EWD des Höhenleitwerks wenn man es der Profilanformung am Rumpf entsprechend einstellt.
Das wären sicher 15-20 Grad. Stimmt das wirklich?
Welche Schwerpunktlage fliegt ihr?
Wäre für ein paar Anregungen dankbar.
Grüße Guido
 
Ich habe meinen belgischen “EDF-Kumpel” gefragt, der fliegt eine und ist recht zufrieden. Ich zitiere mal:
SP siehe Bild (ist wohl weiter hinten als in der Anleitung angegeben), mit einem 6s 3300 sind 40g Heckballast nötig. HLW Einstellung gemäß Anleitung. Für Graspisten muss der Anstellwinkel erhöht werden; größere Bugräder, Bugradfederung versteifen, Federung des Hauptfahrwerks weicher machen.
Wenn du mehr Details möchtest, melde dich bitte per PN, dann bekommst du seine e-Mail Adresse von mir.

Frank

2BC00004-35E4-4A06-9D53-92C7E54ACE09.jpeg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten