Mig 29 von Offshore

Hallo,

sorry habe nicht damit gerechnet dass der Threat nochmal auflebt und ihn deshalb erst jetzt wieder gefunden!
Zu Deiner Frage, ob ich die Mig denn gebaut hätte: nein!
Allerdings liegt der Plan noch bei mir rum und zwei Plettis mit Fans sind eigentlich auch schon da... :D
Allerdings ist bei mir gerade der Keller mehr als voll! Bau gerade noch an ner Spitfire nach Dave Philpotts http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=130235&page=13&pp=15 (Übrigens bin ich da Rapunzel!)
Dann liegt noch ne kleine FMT-Spit zur Reparatur bereit, ein Alpha Jet, ne Mig 15...
Aber irgendwie habt ihr's geschafft, dass ich wohl gleich nach der Spitfire mit der Mig 29 anfange!
Was habt Ihr denn für Veränderungen am Plan vorgenommen? Irgendwelche Tipps?
Lasst mal hören!

Gruß Stefan
 
Hi Stefan !

Doch der Thread ist nochmal auferstanden :D :D
Bei mir is der Keller irgendwie auch grad voll :rolleyes: :rolleyes: !!
Aber irgendwann werd ich es vielleicht ma versuchen,is doch süß die kleine :) Das mit den X-Power Motoren klingt ja auch net schlecht ;)
Mal sehen was daraus wird........

Gruß Lukas
 
Hallo Mig Freunde !

Es gibt eine gute Nachricht ;)
Sobald ich meine laufenden Projekte beendet habe,werde ich die Mig 29 von Offshore bauen :)
Ich hoffe es gesellt sich noch jemand dazu :rolleyes:
Ich werde sie jedoch,so wie Michael,auf die normalen Wemotec Minifans modifizieren,sodass sie so reinpassen wie sie sind (69mm).
Ach ja...kann mir vielleicht mal jemand genau sagen wie lang die Offshore Mig ist ?? :rolleyes: *aufderLeitungsteh* :D

Gruß Lukas

[ 05. Dezember 2004, 16:18: Beitrag editiert von: Lukas.H ]
 
Hi !

Hab ich ganz vergesse.... :rolleyes:
Also in meine Mig 29 kommen dann zwei Wemotec Minifans und zwei HP 200/25/4 :)
Müsste ganz gut gehen !!

Gruß Lukas
 
Hallo Jungs !

Interessiert sich niemand mehr für die Mig? :rolleyes: :rolleyes:
Ich hab mal nach Lackierungen geschaut und die eine Sonderlackierung is auch net schlecht :)

1102532575.jpg


@ Michael: Schau mal bitte in deine Mails bzw. melde dich mal, ich bräuchte mal deine Hilfe ;)

@ Stefan: Schon angefangen mit der Mig 29 ??

Gruß Lukas
 
Hi

@ Uli: die Seite ist echt super,hilft sehr weiter wenn man verschiedene Designs sucht :) Danke

@ Michael: Mail is weg,hoffe sie is angekommen... :rolleyes:

Gruß Lukas
 
Hallo !

Also mein Bauplan ist so eben angekommen :)
Vielleicht kann ich die Mig ein wenig zwischen meine anderen Projekte schieben...mal sehen,ab heute sind ja eh Weihnachtsferien :)
Ein Baubericht kommt auch noch hier her,wird interessant... ;)
Und für alle die es noch wissen wollen, die Mig 29 is 113cm lang !!
Also dann wünsch ich allen hier mal Frohe Weihnachten :)

Gruß Lukas
 
Mig 29

Mig 29

Hallo miteinander !

Nach nun fast einem Jahr melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Seit Ende Juni 2005 bin ich nun auch stolzer Besitzer einer Mig 29 :)
Da ich zu dieser Zeit aber keine Zeit zum bauen hatte,habe ich mich für eine andere Möglichkeit entschieden. Ich habe die Mig 29 gebraucht,aber in einem sehr guten Zustand erworben.
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Michael !!

Nun zu den Technischen Daten der Mig 29:

Spannweite: 86cm
Länge: 120cm
Motoren: Plettenberg HP 200/25/4
Impeller: Wemotec Minfans 480
Akku : Steht noch nicht ganz fest,aber es werden wahrscheinlich Konions.
Gewicht: Ca. 1900 gr

Da sie nun vom Finish her fertig ist,möchte ich euch ein Bildchen nicht vorenthalten... ;)
Ich habe mich für die Version des JG 73 "Steinhoff" entschieden.

Mig 29 für RC-Network.jpg

In das Cockpit kommt natürlich noch ein schöner Pilot,habe jedoch noch nicht den passenden gefunden ;)

Ging es bei euch auch weiter in Sachen Mig 29 ?? Stefan ?
Lasst mal was von euch hören.

Schöne Grüße Lukas
 
Konions

Konions

Hallo Michael !

Nein,bin leider noch nicht dazu gekommen,den Akkuschacht umzubauen...
Bin gerade dabei,den Bastelkeller aufzuräumen und da ist bauen im moment nicht möglich :D Aber ab Montag komme ich dazu. Da der Akku nun leichter ist wie der 14 Zeller,muss ich mal schauen wie ich mit dem Schwerpunkt hinkomme...
Dann werde ich sehen in wie weit ich den Akkuschacht verändern muss...

Spannung ist bei den 4S 3P Konions 14,8V,also gleich mit den 3S 3200mA Kokam, da dürfte die Leistung schon ganz gut sein ,oder ?

Michael, dass sie in guten Händen ist,das stimmt. Da brauchst du dir keine Sorgen machen ;)
Freue mich schon auf ein gemeinsames Mig-Fliegen !! :)

Schöne Grüße Lukas
 
Neuer Akku

Neuer Akku

Hallo zusammen !

Die Mig 29 bekommt in den nächsten Wochen doch noch einen neuen Akku, da die Leistung mit den 4S 3P Konion doch nicht so gut ist.
Der neue Akku wird ein 5S 3200mAh X-Cell Pack werden. Da ist dann Leistung genug da :)

Erstflug sollte eigentlich noch vor Dietlingen sein :D mal schauen obs klappt..

Grüße Lukas
 
NEIN !!! Wie im Chat schon gesagt, du bekommst das Teil nicht in die Hand... wird nur geflitscht,auch wenn du die Kraft hättest..... Ende der Disskusion... :D
Und obwohl findet der Erstflug eh net bei uns statt...

Lukas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten