Mig 29 von Offshore

jaja mag ja sein, aber hier geht es nicht um die "blaue" (F-18) sondern um die Mig 29, und die kannst net mal einfach so unten packen... Deswegen nur Gummi... ;)

@ Ralf ,nein auch nicht in Dietlingen :p :p

Lukas
 
Andi: Micha bitte ;) Und vergiss den Mike, den Christoph, den Micha Beck, und wer auch sonst noch so alles kommt nicht ! ;)

Warum sind meine Posts eigentlich fast immer OT?

Nene, mit Gummi ist schon sicherer... :D :p
Das bekommen wir in Dietlingen schon hin. Und wenn's nur ballistisch fliegt ! ;) ;)
 
Akku für Mig 29

Akku für Mig 29

Hallo !

Heute habe ich meinen Akku für die Mig 29 abgeholt. Es ist der 5S X-Cell 3200mAh Pack, Spannung 18,5V .
Damit ist die Mig nun ausreichend motorisiert. Der Pack passt einwandfrei in den vorhandenen Akkuschacht, sehr schön :)

Bild 001.jpg

Bild 002.jpg


Schöne Grüße Lukas
 
Mig 29 von Offshore

Hey Leute, ich bin gerade dabei mit großer Begeisterung die Mig 29 von Offshore zu bauen! Ich habe einige Fragen zur Beplankung, unter anderem die Unterseite im Bereich der Schubrohreingänge!-Beim Original befindet sich dort ein Spalt! Ich bin mir unsicher wie ich das bauen soll!? Kann mir vielleicht jemand helfen, der die Mig bereits gebaut hat? Über Hilfe würde ich mich riesig freuen
 
Hallo Basti,

meinst du den Spalt zwischen Lufteinlass und Rumpf ?
Den brauchst du nicht unbedingt beachten, einfach normal beplanken und am Rumpf anlegen.
Musst halt auch entscheiden ob du es Scale willst oder nicht.

Aber ruf mal laut nach dem Michael, er kann dir tief in der Nacht zwischen 3 und 4 Uhr eine Mig-29 bauen, ohne Bauanleitung :D ;) ;)

Meine lebt noch und fliegt echt super. Ich fliege jetzt mit 5S 4000mAh, damit gibts Leistung pur. Macht richtig Spass !

Grüsse und dir Viel Spass beim bauen
 
Mig 29 von Offshore

Hast du deine Akkurutsche für die 5Zellen modifiziert?Was für einen Antrieb fliegst du zur Zeit?Hat deine auch einen Spalt?Kannst du mir evtl. Von dieser Stelle ein Bild schicken? Würde mir sehr weiter helfen!Gruß Basti
 
Servus Zusammen,

hab mal den alten Bericht wieder rausgekramt um keinen neuen starten zu müssen.

Ich hatte gestern eigentlich die Mig 29 von Offshore bestellt:D. Es kam sehr schnell eine Bestellbestätigung. Leider ist der Spantensatz die nächste Zeit nicht lieferbar. Schade:( Alternativ bot mir Herr Franken eine CAD Datei an, sofern ich sie halt selber fräsen lassen könnte. Leider kenne ich keinen der das kann.
Gibts unter euch jemanden, der mit der original CAD Datei von Offshore einen Spantensatz fräsen kann. Sollte sich jemand bereiterklären oder jemanden kennen bin ich über PN erreichbar.

Vielen Dank.:)
Gruß
Robert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten