Mini EXTREME für Mini Elli

Gunter, klar kenn ich deine Seite ;) .

also ich fasse mal zusammen:

über den Mini scheint es noch keine Erfahrungen zu geben.

Hacker klein und fein kann aber nicht ganz mit der Leistung des TM 280 mithalten.

TM etwas schwerer als der Hacker aber auch etwas stärker.

Dann hab ich bei Hopf den noch gefunden:

http://www.hopf-shop.de/product_info.php?cPath=24_37&products_id=502

könnte man eventuell mit dem Hacker vergleichen und mit 109€ recht preiswert.

So und zum Schluß fällt mir noch das Drive 200 Kontronik ein. Ich glaub das hat bei entsprechender Auslegung am meisten Dampf und ist für mich am vielseitigsten Anwendbar. Deswegen tendiere ich zur Zeit am ehesten dorthin. Ist halt ein bisschen schwerer als oben genannte Antriebe.

Sonst noch jemand eine Idee? Welchen soll ich nehmen? Gibts schon Erfahrungen zum Hopf?

Danke!

Gruß,
Marco :)
 
Mini Elli fliegt jetzt mit Drive 200, 12*8 Latte und 8 Kan 950. Geht Super! Mal schaun wie lange die Zellen den Strom aushalten. Später ist auch noch der Betrieb mit 8 Zellen 1950 geplant.

Gruß,
Marco
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten