Mode 4 mit Fx 30?

Hi Leute, hätte eine wichtige Frage:
Kann man bei der Fx 30 von Futaba den Mode 4 einstellen?
Mode 4 = Linker Knüppel: Gas und Quer
Rechter Knüppel: Höhe und Seite

Geht das?

Danke für Antworten!

p.s.: Noch ne andere Frage:
Ist die Futaba Fx 30 vom Programmieren her ungefähr so einfach und unkompliziert wie die Mc 22/24 von Graupner?
 
FX 30 MODE 4

FX 30 MODE 4

ich habe das gleiche voriges Jahr geändert. Von MC 24 auf FX 30. Auch Mode 4 habe ich eingestellt. Alles möglich. Programmieren ist etwas anders, als bei der MC 24. Im Detail allerdings besser,daher aufwendiger. 2-3 Modelle programmiert und Du bist drin. Keine Angst und zur Not gibt einen hervorragenden Service bei Robbe, der auch erreichbar ist. Schnelle Hilfe ist Dir sicher. Ich habe sogar vom Flugplatz am Samstagmorgen eine schnelle Auskunft bekommen. Was willst Du mehr. Mit der Anlage bist Du für die Zukunft gut aufgestellt. Gruß Swini111:):):):):):)
 

Marco T.

User
Die FX-30/T12fg sind beides astreine anlagen vorallem die küppelagregate sind wirklich super. Bei der FX-30 hätte die plastikschale (MC-22 vergleichbar) etwas robuster sein können und da die oberfläche auch noch rauh ist ,hat man sehr schnell kleine katzer in der oberfäche .

Wenn man so wie ich mit Hand und Pult sender fliegen kann würde ich eher die T12fg bevorzugen .
Von der verarbeitung merkt man schon ,das die T12fg eine originale futaba anlage und die fx-30 eher eine von robbe aus der not geborener sender ist
 
Danke für die Antworten!

Danke für die Antworten!

Hi Leute vielen Dank für die Tips!

Ich fliege eigentlich lieber Pultsender deswegen nehm ich auf jeden Fall die Fx 30.
@Marco: Ich lege die Fx 30 sowieso in ein Pult, dann verkratzt sie nicht so schnell.:p
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten