Modell V-Max F5B

Sven

User
Hi Andi wirst Du mit dem Preis auch herruntergehen???oder bleibt der Preis bei 292 incl??

wenn da unterschiede hinsichtlich der festigkeit sind ok dann mag der preis ja noch gerechtfertigt sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann ;-)

Die Bauausführung ist unterschiedlich Lindinger -> Fimex hinsichtlich des Kohlegewebe

Wat solls, 239 ist halt ziemlich genau 40 weniger... nich schlecht.

p.s.: Vielleicht weil der Nachfolger soweit ist, mal sehen, er den haben will.

Vielleicht sollte unser Lindinger Vertreter das bei Bedarf lieber erläutern.
 
Dominik Diefenbach schrieb:
Na dann ;-)

Die Bauausführung ist unterschiedlich Lindinger -> Fimex hinsichtlich des Kohlegewebe

Dazu: Die Fläche ist im Mittelbereich verstärkt, das Kohlegewebe erstreckt sich nun komplett über die Mitte bis zu den Servos, geht dann V-förmig nach vorne auf. Die Nase ist nach wie vor komplett Kohle.

sowie komplettes Zubehör.
 
Dominik Diefenbach schrieb:
Na dann ;-)

Die Bauausführung ist unterschiedlich Lindinger -> Fimex hinsichtlich des Kohlegewebe

Wat solls, 239 ist halt ziemlich genau 40 weniger... nich schlecht.

p.s.: Vielleicht weil der Nachfolger soweit ist, mal sehen, er den haben will.

Vielleicht sollte unser Lindinger Vertreter das bei Bedarf lieber erläutern.


Soweit ich von Lindinger erfahren habe steht schon ein völlig neues Modell des V-Max Evo in den Startlöchern. Eventuell möchte man sich der älteren Ausführung "entledigen". Genaueres rückte leider nieman raus.
Es soll aber nicht mehr vom selben Hersteller gefertigt sein aber wie gesagt keiner wollte was sagen betreffend Spannweite, Profil etc.....
 
Hm dachte man sollte schon wissen, was man verkaufen will ;-)

So geheim ist das nun auch wieder nicht, fliegt aber genauso schön.....

siehe da:

http://www.rclineforum.de/forum/thr...d=&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=21

zweiter von oben.... mit ein wenig querlesen und googeln.....

zumindest soweit die offizielle Info von NAN.

Flächen sind kompatibel zum alten etc... aber das stand hier ja alles schon mal, einfach in den anderen Threads stöbern
 

plinse

User
elektro-fuzzy schrieb:
... Genaueres rückte leider nieman raus.
...

Dominik Diefenbach schrieb:
Hm dachte man sollte schon wissen, was man verkaufen will ;-)

So geheim ist das nun auch wieder nicht, fliegt aber genauso schön.....

...

Es leben die Spekulationen und ich kann die Händler nur zu gut verstehen. Ihr "Know How" ist es die Quellen zu kennen und den Import zu erledigen. Wenn das die Darseinsberechtigung ist, werden die sich deutlich hüten, all zu viel Info raus zu lassen, denn das zu können, ist keine Kunst, zumal MiBo inzwischen bei ebay direkt verkauft und sobald jemand mit Gewerbeschein bei einem Hersteller anklopft, wird von fast allen Herstellern praktisch jeder beliefert. So viele Internetmodellbauversender es inzwischen gibt, sollte sich im Dunstfeld von fast jedem Verein einer finden, der eine Sammelbestellung durchführen könnte und das ist die größte Angst von "Generalimporteuren" . Wer besteht schon auf die Standardlackierung und eine evt. "exclusiv" vereinbarte Bausatzausstattung, falls die Diskussion überhaupt so weit kommt und nicht schon vorher geliefert wird...
 
Exclusiver Thread, mit exclusiven Expertisen, externer Exporteure. Internas im Internet von Insidern. :D . Ein spätes Kompliment an den Entwickler der damaligen V 6. :D
 
Genau.
Mit Leuten, die sich ihre Flieger selbst kaufen, bauen, fliegen und wahnsinnig Spass damit haben.

So ziemlich allen Händlern, die das Ding vertreiben und sich gegenseitig die Säckel vollmachen.

Herz was willst du mehr *lol*
 
genau mit Luftschraubenrückhaltefeder

so, jetzt ist aber gut..... jetzt hat jeder wieder drei Beiträge mehr, die vollkommen für die Füsse sind.

Spiel du bitte in der 1. Liga weiter, ich bleib lieber in der Kreisklasse....

Vielleicht lass ich mir aber auch nen Zahir schenken und berichte dann da weiter
 

FIMEX

User
Als Eure Konversation in allen Ehren...

Als Eure Konversation in allen Ehren...

Sowie ich weiss sind die Gesetzte des Marktes allen bekannt. Was Plinse hier zum Thema Beschaffung etc. schreibt... na wenn Ihr dann alle arbeitslos seid herzlichen Glückwunsch.
Eine grassierende deutsche Untugend ist, daß jeder viel "verdienen" möchte, wenn er was kauft muss es billig sein. BRAVO über soviel Kurzsichtigkeit.
Solche Sachen haben schon andere Hochkulturen ruiniert.

Ich werde Euch jedoch in Zukunft eine Reihe ausgereifter Modelle incl. Zubehör und alles, was einen Händler und Fachmann auszeichnet, per Angebot zur Seite stehen für einen schönen Spaß am Hobby. Weiterhin kann ich auf besserwissende Kunden auch verzichten !

Neuestes Produkt: Motorspant passend für die neuen Kontronik Kühlöffnungen.
Alles weitere auf meiner page fenske.de/fimex.

Euch weiterhin viel Spaß bei .....schwätzen.

Euer Andi
 
Dominik Diefenbach schrieb:
Hm dachte man sollte schon wissen, was man verkaufen will ;-)

So geheim ist das nun auch wieder nicht, fliegt aber genauso schön.....

siehe da:

http://www.rclineforum.de/forum/thr...d=&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=21

zweiter von oben.... mit ein wenig querlesen und googeln.....

zumindest soweit die offizielle Info von NAN.

Flächen sind kompatibel zum alten etc... aber das stand hier ja alles schon mal, einfach in den anderen Threads stöbern


genau auf dieses Modell hatte ich Lindinger angebsprochen!

Es ist es definitiv nicht, hat man mir gesagt. Es kommt ganz sicher nicht mehr von diesem Hersteller. Bin schon gespannt was dass wohl wieder sein wird?!!
 
Hallo!

Ich habe heute auch gleich mal bei Lindinger nachgefragt und mir wurde das bestätigt was elektro-fuzzi schon geschrieben hat.
Hier die Antwort welche ich per e-mail erhalten habe:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Also abwarten.... und Tee trinken! :-)

lg
--------------------------------
Forenregeln beachten
HWE :rcn:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

plinse

User
FIMEX schrieb:
...
Was Plinse hier zum Thema Beschaffung etc. schreibt... na wenn Ihr dann alle arbeitslos seid herzlichen Glückwunsch.
...

Glaube nicht, dass sich der PRODUZIERENDE Teil der Brange hierzulande über mein Kaufverhalten beschweren kann ;) . Violette Fernostkopien dürften sich da nicht finden ;) .
 

FIMEX

User
plinse schrieb:
Glaube nicht, dass sich der PRODUZIERENDE Teil der Brange hierzulande über mein Kaufverhalten beschweren kann ;) . Violette Fernostkopien dürften sich da nicht finden ;) .
Oh Ihr Schreiber.
Arbeitsplätze haben mit Produktion nichts zu tun, Fernost wo ist das (Stichwort Globalisierung).

Ich kauf halt, was ich gut und toll finde, in der Welt auf und biete es meinen Kuden an.
Das soll in der Hauptsache Spaß machen,
ich grüße herzlich mit Fliegergruß
Andi
Übrigens, ich habe feste Angestellte !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten