Modellfliegerinnen????????

Nazila

User
@ Uli

@ Uli

Hallo Uli,
falls Du meine Decathlon meinst, habe ich sie gebraucht gekauft, vor kurzem habe ich sie aber auch als Auslaufmodell beim Staufenbiehl gesehen.
Gruß Nasi
 

Nazila

User
@ Hugo

@ Hugo

Hi Hugo,
ich traue mich ja garnicht zu erzählen wie mein Motor samt Regler ( inkl. Akku) kaputt gegangen sind. Dreimal darfst Du raten : Mein Mann hat vergessen mir zu sagen, dass ich den Motor aus machen soll. Er ist einfach nur los gelaufen, um die Brocken ein zusammelln !!!!!:rolleyes:
 

H.F

User
nu ja, das ist eben das gute an den schaum dingern. bei meinem letzten "holz"- crash hät ich gut einen staubsauger für die spreisel gebrauchen können, nix mehr brocken... ;)

gruss

hugo
 
Komm vorbei...

Komm vorbei...

Nazila schrieb:
Hallo Rainer,
komme noch einmal auf Dein Angebot zurück:D . Mir kam am Wochenende komischerweise der Boden entgegen gesprungen:cry: Der war ganz schön gemein und gefährlich!!!!!! Brauche nun einen Motor, Motorhaube und einen Regler oder was für Ersatzteile hast Du sonst noch, falls ich noch einmal angegriffen werde.;)
Gruß Nazila

Hi Nasi,

ich werde mal im Keller meine Brocken zusammensuchen und dann schaun wir mal, was Du so gebrauchen kannst.

Servos und Regler wolllte ich eigentlich anders verbauen. Hat aber Zeit.

Wenn Du möchtest, komm vorbei (hast ne PN) oder am Sonntag auf unserem Freundschaftsfliegen. Herbert aus Eurem Verein ist dann auch da.

Bis denne!
 
H.F schrieb:
ui, nazila,
...aber gleich den regler...:eek:
Hallo Hugo,

beim Regler meiner T-28 war der Schrumpfschlauch eingerissen. Den habe ich wieder neu eingeschrumpft und getestet. Geht !!!

Der Motor hat eine neue Welle bekommen und auch einen neuen Prop-Mitnehmer...

Ist halt so bei den Dingern!
 

Nazila

User
Freundschaftsfliegen

Freundschaftsfliegen

@rainer,
Klar kommen wir Sonntag!:cool:
Hoffentlich habt Ihr mehr Glück mit dem Wetter als wir!!!
Lg Nasi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten