Motorträger für Laser 180

matt

User
Hallo,

ich suche einen Motorträger für einen Laser 180, möglichst aus Kunststoff. Was verwendet ihr dafür einen Typ? Der abgebildete ist für den 180er zu schmal.
Meine Tiger Moth bekommt nun endlich nach OS FS120III und Laser 150 ihren ganz persönlichen Laser 180.

20220421_191230.jpg


Gruß Andreas
 

wst

User
Hi,

entweder direkt bei Laserengines den Motoranbausatz für Einzylindermotoren oder wenn du etwas warten kannst sollte der vom Lindinger auch passen ( geht bis 60mm Breite und der 180er hat meines Wissens 56mm ....).

PS: weshalb möglichst aus Kunststoff ?

Lg
Werner
 

matt

User
Hallo Werner,

danke für den Link. Aus Kunststoff deshalb weil laserengines explizit Kunststoff wegen der Dämpfungseigenschaften empfiehlt. Leider kann man dort ja nichts bestellen, zumindest derzeit keine Motoren.

Gruß Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten