MPX Profi MC 3030

jo911

User
Vielen Dank , es geht!!!!


Nur hab ich jetzt ein neues Problem:
Ich hab manchmal extreme Funkstörungen, also dass so ca 5 sek gar nichts mehr geht ( vorher auch beim fliegen)
Hallo Tim,
habe selbst eine 3010. Natürlich wäre 2,4Ghz die bessere Alternative, aber zum 35Mhz Betieb: Störungsmöglichkeiten gibts da viele.
Reichweitentestgemacht? Hast Du mal einen anderen Kanal probieren können? An manchen Plätzen gibt es mit bestimmten Kanälen immer wieder Probleme: Frag die anwesenden Modellflieger danach.
Speziell bei den Profi -Sendern gibt es aber noch das Problem des Fußes der Teleskopantenne. Die Verklemmung(Verpressung?) lockert sich mit der Zeit. Da das ein gebrauchter Sender war, könnte das auch zu Störungen führen. Ich habe meine Teleskopantenne 1x pro Jahr deshalb ausgetauscht. Die von der 4000 passt!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten