Multiplex Beast TX - neue Sendergeneration für UAV

flymaik

User
Ich denke mal, dass die BeastTX primär nicht für Modellflieger gedacht ist.
Da bin ich bei dir.
Mit der Limitierung der Kanäle und der Sensoradressen auf 16 und der fehlenden Möglichkeit Quellen zu parametrisieren, bekommst heute nicht mal mehr die Erde für den Blumentopf, im Modellflug
 
Interessant... weit überlegen. Auf welchen Fakten basiert dieser Glaube?

Zugegeben, ich wende diese Gesprächsrhetorik auch gern an... eine starke Behauptung schlägt den schwachen Beweis.

Bitte -- Alle Technischen Daten -- zu meinem Vergleich berücksichtigen !

Die Frage war ja ursprünglich
Könnte dieses Konzept neben der gewerblichen Zielgruppe auch für uns "normale" Modellflieger interessant werden?
Beast TX scheint mir Vorrang vor der Softwarepflege für die Profi TX und Cockpit SX zu haben - wobei M-Link auch bei Beast TX verwendet wird.

Beast TX müsste weiter ausgebaut werden.
Preislich wahrscheinlich utopisch zu meinem Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun haben wir es, man kann es nicht vergleichen.
Deshalb versteht man nicht, weshalb das hier eingeworfen, als Vergleich herangezogen und ohne jegliche Grundlage als "weit überlegen geglaubt" wird.

Der Betrieb des chinesischen Produkts ist schlicht illegal (Überlegenheit durch überschrittene Sendeleistungen) und wie MPX das löst (und vor allem legalisiert) steht nirgendwo.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten