Mustang P51

hinnak

User
Hi Hawk,
na sieht doch sehr gut aus....und Spannweite ???
meine werde ich wohl mitte April bestellen naja und das ganze projekt wird wohl allerfrühestens nächstes jahr :rolleyes: in sein Element gelassen. Ist eben mit ein paar mehr Kosten verbunden... aber Träume sind zum erfüllen da !!
Vieleicht kannst du mir mal mitteilen wann Du wieder auf unseren Platz bist, wir könnten uns dann mal treffen.
Übrigen, habe hier schon Super Kontakte mit Mustangfans geknüpft...einfach toll diese Seite.

Also bis demnächst
Henryk
 

Hawk

User
Hi Hinnak,

hier einige Daten
- Spannweite: 1.632mm
- Tragflügelfläche: 47dm2
- Rumpflänge: 1.395mm
- Gewicht ohne RC und Motor: 2,1 Kg

Habe dazu einen GMS2000 Type76, 2,5KW, 15000 U/Min.

Ich denke es muß erst mal wieder besseres :cool: Wetter werden um meine ersten Flugübungen zu machen. Aber ich werde mich dann gerne bei Dir melden. :)

Schau doch mal in meinen Thread "Startmöglichkeit gesucht" unter Flugmodellbau Allgemein rein.

Sol long
Hawk
 

Hawk

User
Hi Hinnak, hi Beat,

ich werde gerne berichten. Im Moment plane ich den RC-, EZWF- Einbau, und das Finish. laß mir allerdings Zeit.

Zum Fahrwerk hätte ich einige Überlegungen bzw. Fragen. Mal sehen... stelle ich wohl besser in einem eingenen Betrag ein.

So long
Hawk
 

Uwe S.

User gesperrt
Hallo Leute,
ich bin neu in diesem Forum und stehe total auf Mustangs.
Ich suche zur Zeit das geeignete Modell, würde gerne ein Holzmodell bauen.
Die Ziroli Mustang kommt wohl nicht in Frage, ist eine Nummer zu gross und aufwendig.
Wie sieht es mit der Top Flite Mustang mit 2,14 m Spannweite aus? Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Maschine ?
 

Beat

User
Hi Chuck

Meine ist soeben fertig - aber verkaufen tu ich sie (noch) nicht...... :D :D

attachment.php
 

Beat

User
Hi Chuck

temptation_crash.JPG


Vor einem Jahr hatte ich eine gehabt - zum Reparieren.......?? Aber wart's ab - ich hab heute Abend ein Rundmail in der IG Mustang verschickt.....vielleicht ergibt sich was. Ein wenig Geduld - da noch einige in den Pfingstferien sind - muss man schon haben.

:) :)
 

hinnak

User
Haaaalo mich gibt es noch,

Leute ich muß mich endschuldigen, aber in der letzten Zeit halte ich mich überwiegend im www.warbirdforum.de auf...und hatte diese Forum garnicht mehr im Kopf :( :(Sorry !!!

Also bei meinem Projekt ist es nun doch einigermaßen vorran gegangen. Es haben sich einige Dinge wie Motor, Fahrwerk usw. zum Einbau gefunden...und wenn alles gut geht werde ich im Juli diesen Jahrers das erste mal beim Ig-Mustang Treffen mit dabei sein :) :cool:

Bevor ich hier den jetzigen Bauzustand erkläre, schaut doch besser auf meiner Website vorbei :D :D
www.hinnakshobby.de

Das wars erstmal für heute, melde mich wieder
Tschau der Henryk :eek:

[ 28. Januar 2005, 20:49: Beitrag editiert von: hinnak ]
 

Hawk

User
Hallo Hinnak,

habe Dein Bauvorhaben schon im Warbird Forum und auf Deiner Seite verfolgt. Hut ab !!

Hab meine Mustang erst mal beiseite gelegt, da ich mich derzeit der Me 110 widme. Habe eine bereits komplett und eine zweite ist im bau.

So Long
Hawk
 

hinnak

User
Hi Hawk,
Danke für die Blumen :cool:
Na da hast du dir ja was vorgenommen...und dann auch gleich zwei davon ;) ;) GOOOOIL

Tschau henryk
 

PW

User gesperrt
Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Suche die Adresse von Ralf Borchers; Herr Borchers stellt 4 Blatt Propeller, Spinner etc. für die P 51 Mustang her.

Wer hier helfen kann, den bitte ich, eine kurze Mail an meine Mailadresse zu senden.

Besten Dank im voraus.

Gruss

PW
 

hinnak

User
Hi PW,
sorry leider habe ich die Adresse nicht vorliegen aber eine Nachfrage an Beat Alber ist meinerseits rausgegangen. Er müsste sie haben da er auch ein solches Getriebe verwendet.
Übrigens habe ich es in Kerken
(IG-Warbirdtreffen) laufen sehen...es ist die reine Pracht einfach genial ;) ;)

Also ich offe das dir Beat bald antwortet

Bis dann Henryk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten