Mvvs 26 ccm Benzin Resorohr Durchmesser

Rommy

User
Hallo Leute,
kann mir einer mitteilen wie lang und was für ein Durchmesser das Originale Resorohr
vom Mvvs für den 26 ccm Benzinmotor ist oder gibt es verschiedene?
Mein Motor läuft sehr gut aber bei Vollast habe ich das Problem das er anfängt zu stottern oder abregelt meine vermutung ist ein zu kleines Resorohr.
Kann mir einer helfen?
Gruß Rommy
 
Hallo Ronny,

das Reso ist 59 cm lang (incl.1,5 cm Auslassrohr), der Durchmesser beträgt 40 mm und die Prallplatte liegt bei 46/46,5 cm (weiß leider nicht mehr genau).

Gruß
Armin
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Rommy

Welche Zündung hast du den am Motor-
Bei der ICU 2.0 kannst du die Zündung verstellen
Die Zündung ICU-L ermöglicht die Wahl der Zündkurven („kurzer“ oder „langer“ Auspuff).
Ansonsten messe ich mal das Resorohr ich habe ebenfalls einen 26er mit Original Rohr und Krümmer. Welche Luftschraube verwendest du?

Gruß Bernd
 

Rommy

User
Hallo Rommy

Welche Zündung hast du den am Motor-
Bei der ICU 2.0 kannst du die Zündung verstellen

Ansonsten messe ich mal das Resorohr ich habe ebenfalls einen 26er mit Original Rohr und Krümmer. Welche Luftschraube verwendest du?

Gruß Bernd

Hi Bernd,
ja Zündung kann ich verstellen bringt aber nichts Prop habe ich ein G-Sonic 18-8 und dreht 18000 upm.
Der Motor läuft in allen situationen klasse nur beim abschwung regelt er ab oder dreht nicht aus.
Gruß Rommy

Der Mo
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Rommy

ja Zündung kann ich verstellen bringt aber nichts Prop habe ich ein G-Sonic 18-8 und dreht 18000 upm.
Der Motor läuft in allen situationen klasse nur beim abschwung regelt er ab oder dreht nicht aus.
vermutlich meinst du 8000U/min;)
Beim Abschwung da könnte eventuell dir die Strömung am Vergaser einen Streich spielen vermute ich mal.Ich verwende eine 18 x 8 Master Airsrew habe aber die Drehzahl noch nicht gemessen Motor ist noch ziemlich Neu und für den Four Star 120 reicht der Motor dicke auch ohne Höchstleistung.

Gruß Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten