micfliegen
User
Hallo Leute!
Ich habe einen MVVS 26ccm Benziner mit Original MVVS Resorohr.
Da es für mich dass erste mal ist mit einem Benzinmotor und Resorohr Bitte ich um Tips von Euch. Von einem Netten Mitglied hier habe ich schon einen Tip bekommen dafür nochmals danke. Es geht um die Abstimmung Resoror zum Motor wegen der Leistung und länge. Krümmerlänge zur "Wand" im Resorohr. Den tip den ich schon bekommen habe ist 15cm und 5mm Teflonschlauch. Daraufhin habe ich am Resorohr ca 4cm kürzen müssen um irgendwie in diese nähe der masse zu kommen. Dass heisst ich habe durch die Form des Krümmers einen relativ langen weg bis zum Resorohr. Mir ist aber aufgefallen dass er jetzt etwas kürzer viel besser anspringt. Darum die Frage: Wer hat mit dem Motor und rohr welche erfahrungen gemacht und von wo bis wo bewegen sich die Masser der Krümmerlänge.
Foto des jetzigen ist Zustandes. Den Motor kann ich leider nur so einbauen. Latte ist eine Carbon 18/10
Vielen Dank schon für all Eure Beiträge!
edit: Hallo Christoph. Ich habe mal dein Bild etwas angepasst und deinen 2. Beitrag gelöscht.
Gruss dein Moderator
[ 21. August 2004, 19:55: Beitrag editiert von: Markus Schmidt ]
Ich habe einen MVVS 26ccm Benziner mit Original MVVS Resorohr.
Da es für mich dass erste mal ist mit einem Benzinmotor und Resorohr Bitte ich um Tips von Euch. Von einem Netten Mitglied hier habe ich schon einen Tip bekommen dafür nochmals danke. Es geht um die Abstimmung Resoror zum Motor wegen der Leistung und länge. Krümmerlänge zur "Wand" im Resorohr. Den tip den ich schon bekommen habe ist 15cm und 5mm Teflonschlauch. Daraufhin habe ich am Resorohr ca 4cm kürzen müssen um irgendwie in diese nähe der masse zu kommen. Dass heisst ich habe durch die Form des Krümmers einen relativ langen weg bis zum Resorohr. Mir ist aber aufgefallen dass er jetzt etwas kürzer viel besser anspringt. Darum die Frage: Wer hat mit dem Motor und rohr welche erfahrungen gemacht und von wo bis wo bewegen sich die Masser der Krümmerlänge.
Foto des jetzigen ist Zustandes. Den Motor kann ich leider nur so einbauen. Latte ist eine Carbon 18/10
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Gruss dein Moderator
[ 21. August 2004, 19:55: Beitrag editiert von: Markus Schmidt ]