MXS 64 gelb Ersatzrumpf oder Reparatursatz

Hallo zusammen,

ich habe gerade meine MXS 64" in gelb versenkt. Dabei ist der Rumpf vorne ordentlich zusammengefaltet worden. Alles andere ist noch in Ordnung, vor allem habe ich noch eine Ersatzmotorhaube und eine Ersatzkabinenhaube.

Hat jemand eine Idee, ob ich irgendwo noch einen Ersatzrumpf in gelb bekomme?
Oder gibt es alternativ einen Reparatursatz? Ich habe mal von sowas gehört?

Besten Dank schonmal für eure Hilfe.
 
Aerobertics hat noch Teile für die grüne Version auf Lager. Den Rumpf allerdings nur für die grüne Version. Dafür ist der Preis moderat. Würde notfalls die Folie entfernen und in gelb neu bespannen.

 
Danke schonmal für den Tipp. Das könnte ne Alternative sein.
Hat denn generell jemand von nem Reparatursatz, also quasi nem Holzteilesatz vorne gehört? Zumindest Pilot RC bietet ja sowas an.
 
Hab eben auch mal nach der gelben Version im Netz geschaut, vergebens. Ich hoffe meine gelbe Mxs hält noch ewig. Drücke dir die Daumen, dass du fündig wirst.
 
Ja, der Flieger hat schon ein sagenhaftes Design, mega schade dass er heute abgestürzt ist.
Alle neuen Extreme Flight Flieger gefallen mir nicht mehr so gut.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten