Mysterybox von VTH

Hallo Leute,

hat sich hier schon mal jemand von euch eine der Mysteryboxen vom VTH-Verlag gegönnt?
Nachdem ich in Bälde etwas Freizeit haben werde und alle Modelle in den letzten Monaten aufpoliert wurden, wäre das vielleicht was nettes?

Also, wie sind eure Erfahrungen mit der Mysterybox "Flug", war sie für euch ihr Geld wert oder musste man ein NDA über deren Inhalt unterschreiben?

Gehabt euch wohl
Peter
 

Mario12

User
Hi Peter, ich habe mir vor Weihnachten eine "gegönnt".
Mein Fazit. Ich besitze nun Bücher, die ich mir nie gekauft hätte und VTH Sonder-Hefte die ich nun zweimal habe. Ich hoffe, dass ich zumindest ein bisschen den Verlag in schlechten Zeiten gefördert habe. Aber sinnvoll war das (für mich) nicht.
Einzig das FMT DVD Archiv ist ganz passend, obwohl ich mir selbiges separat auch nicht gekauft hätte.
Der Vollständigkeit halber erwähne ich noch einen FMT Bauplan mit A4 Farbkopien des entsprechenden Bauartikels.

Grüße
Mario
 
Hi Mario,

vielen Dank für die Info.
Wenn ich mir jetzt so etwas gönne dann, wie bei anderen ähnlichen Aktionen, um jemanden über den Berg zu helfen. Mal schauen wie es nach dem Wochenende aussieht ...
Und falls ich dann was doppelt hätte, die Kids im Verein freuen sich vielleicht drüber.

Danke
Peter
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten