MZ-18 Modellspeicher sicher?

Hallo Ihr,

ich muss meinen Sender zur Überprüfung einschicken, möchte jedoch vorher den modellspeicher sichern... Weiss jemand wie das geht? SD- Karte ist keine drin, das GR-Studio sagt immer, der sender ist für diese Funktion nicht kompatibel..

Danke
Andreas
 
Moin,
dann setz eine Karte ein und exportiere deine Modelle auf die Karte.
Karte ist wegen der Telemetrie und Modelldateien sowieso zu empfehlen.
 

Rüdi-K

User
Hallo Ihr,

ich muss meinen Sender zur Überprüfung einschicken, möchte jedoch vorher den modellspeicher sichern... Weiss jemand wie das geht? SD- Karte ist keine drin, das GR-Studio sagt immer, der sender ist für diese Funktion nicht kompatibel..

Danke
Andreas
Nur mal so aus Interesse.. wie kommt der Graupner Service dazu solche Sachen zu verbreiten....?
 

aue

User
Hallo Rüdi,

Guzzele schrieb vom "GR-Studio" (also der Software) und nicht vom "Graupner-Service". Vielleicht hatte er versucht, die Modelle über USB an den PC zu übertragen. Das ist mir in der Tat auch noch nicht gelungen.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten