MZ-32 nach Update

hallo,

habe ein Problem nach dem Update. Bei einem Modell gehen die Querruder nicht zu steuern. Im Butterfly Modus bewegen sie sich, aber steuern über Knüppel lassen sie sich nicht. Auch im Servomonitor bewegt sich nix. Kennt das jemand? Vor dem Update war alles i.O. Ist auch nur an diesem einen Modell so.
 

aue

User
Hallo Stephan,

die wichtigste Verhaltensregel vor einem Update ist: Daten sichern. Möglicherweise wurde während des Updatens ein Modellspeicher verändert/beschädigt. Deshalb gibt es zwei Möglichkeiten: entweder das Modell von deiner Sicherung zurückspielen oder es neu anlegen.

Schöne Grüße
Andreas
 
Hallo zusammen,

sorry für die verspätete Antwort. Den Fehler habe ich nicht gefunden. Aber nachdem ich von 2 Querruder und 2 Wölbklappen auf 2 Querruder gewechselt habe. Sender ausschalten, alles wieder einschalten, und zurück auf 2QR und 2WK, hat alles andere wieder funktioniert. Komisch, aber geht. Auch im Flug.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten