nächster schritt nach EGE

egge

User
... mach Dir keine unnötigen Gedanken. ;)
Dieses "Schritt für Schritt" ist ein Märchen der Hersteller. Bin mit der UHU-Serie damals auch auf die Tour reingefallen. Man kann schon mal 4-5 Schritte auslassen :p
Man kauft ja auch nicht erst ein Kinderrad mit Stptzrädern dann ein Damenrad, dann ein Citybike, dann ein Mountainbike und zum Schluß ein Rennrad :)
Man kann auch (meist) gleich von Stützrädern auf ein Moutain-Bike umsteigen...

Wer EGE fliegen kann, weiß um die Basics.
Im schlimmsten Fall eierst halt eine Runde mit dem neuen Modell herum, aber dann wirst mit jedem Modell schnell "warm".
Kennst ja sicher dieses "Uiuiuiuiuiii" :D

Also auf zur Tat und dann raus auf den Platz.
 

rubberduck

User gesperrt
hallo Fabian,
Ich hab 25 Jahre Balsa geflogen (und repariert) und nimm zum üben "immer nur noch Schaum". Wenn's mal chrashed ... ein wenig PU-Leim und nächsten Tag gehts weiter ... solange bis das Teil nur noch aus Reparaturen besteht ...
das schaffst du mit Balsa kaum.

Klar, schön ist nicht nur Schaum ... aber dann muß das Fliegen sitzen und du kommst nicht zum üben ... üben ist nunmal Risiko (ohne gehts nicht)

jürgen
 
Vielen vielen Dank für die neuen und vielen und aufheiternden Infos:D :D :D :D :D :p
 
Hallo,

falls Du erstmal weiter Elektrosegler fliegen willst, dann empfielt sich was aus der Simprop Excel Familie, kein Schäppchen, aber auch keine Sorgen.
(Nein, ich bekomme leider keine Provision von denen).

Gruß Bernhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten