(Negative) Erfahrung mit Tomahawk Design/Paritech L-39

Bostrom

User
Hallo Andreas

Es ist immer so : wie Mann (Frau )in den Wald ruft so schallt es zurück

Habe auch eine Alba von Thomas und der Baukasten war absolut OK



Wolfram
 

heikop

User
Hallo Andreas

Es ist immer so : wie Mann (Frau )in den Wald ruft so schallt es zurück

Habe auch eine Alba von Thomas und der Baukasten war absolut OK

Ein völlig sinnfreies Posting, wenn ich nichts zu reklamieren habe, habe ich auch keine Probleme
mit einem Lieferanten zu erwarten.

In diesem Fall sieht es offenbar anders aus, also was sollen solche Beiträge?
 
  • Like
Reaktionen: XXL

Marco

User
..., dann hätten wir uns das hier ersparen können. Liebe Grüße, Christoph"

erspart uns das bitte beim nächsten mal.
Wir wissen alle, dass die Produkte beider besagter Firmen absolut spitze sind. Alle Bausätze die ich bisher gesehen habe, waren perfekt.

wenn doch mal was zu bemängeln ist gehört sowas mit dem Hersteller selbst geklärt. Die Absichten, welche hinter solchen Postings stecken sind doch hinlänglich bekannt. Geduld gehört natürlich dazu..
Ansonsten gebe ich Wolfram meine volle Zustimmung.

Grüße, Marco
 
na, wieder mal zickenkrieg?;)
 
Tausend Fragezeichen

Tausend Fragezeichen

Hi@all,

Ich glaube das wir bei beiden genannten Firmen über Premiumhersteller sprechen und sie sich nach meinen gemachten Erfahrungen ( bei beiden Firmen mehrere Modelle gekauft) immer sehr professionell verhalten haben - ich meine das diese Art Postings nur verhärtete Fronten bilden.

Man sollte doch immer den vermeintlichen Ärger den man hat auch mit dem Kontrahenten regeln und nicht RCN instrumetalisieren.

Verstehe ehrlich gesagt das ganze Posting nicht ....welches Ziel wird verfolgt ?


Einen lieben Gruss
 
das ziel war wie meist in solchen oder ähnlichen fällen das durchsetzen der eigenen interessen.;) scheint ja auch funktioniert zu haben.:D
 

XXL

User
Hallo Gemeinde,

wir wollten Euch die erfreuliche Nachricht, dass wir uns mit TD und Paritech gütlich geeinigt haben nicht vorenthalten. Herr Hösmann hat sich gestern noch persönlich bei Paritech für die reibungslose Abwicklung der Reklamation eingesetzt und nun haben wir gemeinsam einen Weg gefunden die Angelegenheit zu aller Zufriedenheit zu bereinigen.
Wir möchten uns hier ausdrücklich für das großzügige Entgegenkommen der Firmen Thomahawk Design und Paritech bedanken und damit steht der schon seit langem bestehende Kundenbeziehung (Christoph hatte eine Hawk von Thomahawk Design/Paritech die er jahrelang problemlos und auch sehr gerne geflogen ist; deswegen auch die Entscheidung wieder auf die Firmen Thomahawk Desing/Paritech zurückzugreifen) auch weiterhin nichts mehr im Wege.

Es zeigt sich hier wieder, dass eine telefonische Kommunikation wichtig ist um Missverständnisse sofort zu bereinigen oder erst garnicht entstehen zu lassen….

Damit ist die Sache für uns erledigt und wir bauen fröhlich weiter......

Danke an Alle für die Unterstützung und Zuspruch in der Angelegenheit.

Lg

Christoph und Andreas

PS: Das Thema darf gerne geschlossen werden.....
 

Gast_13808

User gesperrt
Es scheint doch alles im positiven geklärt zu sein, nu lasst gut sein :D

Ich habe gestern zwei Modelle (Natrix & DG1000S) bei Paritech abgeholt.
Beide Modelle waren zum vereinbarten Abhol-Termin im Showroom aufgebaut
und konnten eingehend inspiziert und begutachtet werden. Uwe Rihm hat
sich (wie immer) sehr lange Zeit genommen um alles mit mir durch zu gehen
und insbesondere zur DG viele Details im einzelnen zu erklären. So lief das
bis jetzt bei jeder Abholung im Hause Paritech.

Ein EINZIGES Telefonat mit Uwe Rihm persönlich hätte hier wahrscheinlich
frühzeitig zu einer Klärung der Umstände geführt.

Zumindest MIR wäre bei Abholung aufgefallen das es sich um Roh-Flächen
handelt und ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, mir ein solches
Modell ohne Kontrolle ins Auto zu packen :eek:

Als letztes sei angemerkt, dass eine "Stichsäge" grundsätzlich das falsche
Werkzeug ist um Ruderklappen und Elasticflaps gangbar zu machen :D

Nichts desto trotz war eure Reklamation natürlich gerechtfertigt und da
ja nun anscheinend alles zu eurer Zufriedenheit geklärt ist sollte man(n)
es hier nun auch gut sein lassen.

IMG-20160504-WA0014.jpg
 
  • Like
Reaktionen: XXL
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten