*** MIG-15 in Voll-GFK an WeMoTec Midi 100 ***

Ein Hallo an die " MIG-15" Runde.
Es wird Zeit, dass ich auch wieder einmal "auftauche". Ich war ziemlich beschäftigt mit Objekten abseits der Jetfliegerei, doch nun bin ich wieder mehr dabei. Ich habe mir jetzt auch noch einmal einen BH Viperjet "weiß" zugelegt. Scheine da wohl ein Montagsstück erwischt zu haben, die Qualität unter der Folie ist so grindig, völlig anders als die Unwrapped vor einigen Jahren. Also Folie runter usw......
Leider habe ich vergangenen Sonntag meine Mini-Avanti gecrasht, und jetzt liegen alle diese Komponenten ungenutzt herum. Und jetzt kommts. Ich würde gerne eine MIG 15 bauen. Ganz einfach mit Mit den rosa Schaumplatten, alles in Form schleifen und mit 25g Matte überziehen. Muss halt leicht bleiben, mein 6s JP Impeller macht sicher nicht mehr wie 35 bis 40 N.
Vielleicht hat jemand von Euch einen Plan von so einem Flieger, meine Wunschspannweite wäre um 140cm, oder vielleicht gibt es was Fertiges. Ihr könnt mir auch sagen: das geht gar nicht, dann muss ich halt was anderes machen.
Bitte helft mir mit Anregungen, Tipps und eigenen Erfahrungswerten.

Danke, und liebe Grüße an die Gemeinde. 😎
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten