Neue EF Extra mit 104" (2,65m)

Lukas N.

User
Bilder aus Flying Giants

Bilder aus Flying Giants

Hallo!

In den Staaten wird schon fleißig geflogen.

Hier mal ein paar schöne Bilder aus Flying Giants. Ich weiß nicht, welches Finish ich am coolsten finde, aber das von Sebi87 angesprochene schwarz mit bisschen Jeansfarben ist schon sehr nice ;)!

2012-05-26_18-18-41_649.jpg

461818_3554531935071_1025851751_32589947_1827305872_o.jpg

blue knife.jpg

Daniel blue.jpg

Nall12_Ash_EFEXPs_DSC_1343_1024.jpg

RED TAKEOFF.jpg

Grüße Lukas
 

giulianap

User gesperrt
das komische ist auch, dass es die Hersteller Nummer beim Lindi garnicht gibt,..? Mir wurde beim Lindi gesagt, dass es eine Elektro, und eine Verbrenner Version gibt ???:eek::confused: Hääää,...:confused::eek:

Das wäre mir das alles neueste,....
Ich hab jetzt mal auf gut Glück eine rot/schwarze bestellt,..mal schaun was da ankommst !!!
 

HOBAS

User
Im Flyinggiants wird Nicht von E oder V Version gesprochen. Auch ist unbestimmt wann überhaupt eine 2,80 (110``) Version kommt. Die bereits fliegenden Exemplare 104`` haben ja meist den DA120 drin.
 

Lukas N.

User
Ich glaube Lindinger ist einfach bei der Einpflege in die Homepage ein Fehler unterlaufen.
Meines Wissens wird die 110" Extra nicht gebaut.

Gruß Lukas
 

giulianap

User gesperrt
Meine Wundertüte ist zu mir unterwegs, ich bin mal gespannt was ich da bekomme,.....komisch ist nur das die rot/schwarze jetzt wieder auf rot beim Lindi steht,..?? Die werden doch mehr als eine Kiste geordert haben ????
 
keep cool - ich glaube kaum, dass es eine E- und eine V- Version geben wird. Welcher Hersteller wäre so blöd
ne eigene E-Version in 2,6m zu machen ??? Welche Stückzahlen in Elo gehen denn in 2,6m?!?!?!?!?

Und die 110er kommt allenfalls viel später - also next year...eventuell
 

sam

User
Also ich nehme auch an es wird nur ne 104er geben und die neue 90er als Nachfolger der 88er ... die sind ja quasi fertig.
Dann wird es wohl die 60er MXS noch geben ...

BildQuelle FB - EF Page
ef104.jpg
 

giulianap

User gesperrt
Hallo,

hab die Kiste jetzt zuhause stehen, ist keine Elo Version oder des gleichen. Von der Qualli hat EF nochmals ne Schippe drauf gelegt, wirklich gut.
So jetzt heißt es bauen ;)
 
Da ist die von Steve ja her ;-)
Aber Lindi hat nur jeweils eine Blaue(96205) und eine Rote(96206)bestellt/gehabt...jetzt also nur noch eine Blaue...:D
 
Auch ich habe letzte Woche die rot schwarze 104er Extra vom Lindinger abgeholt, ein wunderschöner Flieger!
Qualtitä wie gewohnt einzigartig, selbst die SFG's sind dabei. Wie gewohnt Kohlefahrwerk + Kohleheckfahrwerke + Kohlesteckungsrohre, Flächen- Höhen & Kabeninenhaubeschutztaschen.

Vorab bauen wir aber noch die Flügel meiner 3D Wettbewerbsmaschine SU26 Hagar 9 um, um beim GAM nicht zu den "langsamrollern" dazuzugehören :D

Ciao Alexus
www.showfly.at
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten