Neue PROFI TX Software Update 2015 - jetzt verfügbar! Update V2.28

Hallo Zusammen, habs jetzt gefunden, einmal richtig geguckt. :-)

UNFASSBAR: Eine der am meißten diskutierten Funktionen steht nirgends. Man könnte meinen der Programmierer der legendären mc4... wäre am Werk gewesen. - Aber so kennt man Multiplex. :-))

Hallo Zusammen, hallo Ingo, hallo Roland,

Jetzt bin ich mit der PTX wieder versöhnt, nach dem die Flugphasen abhängige Trimmung abschaltbar ist, endlich....

Danke an MPX und Grüße aus Oberbayern

Stefan
 
Ich habe noch eine nicht dokumentierte Änderung gefunden:

Magic Switch, Zeit bis EIN oder AUS nun 12 Sekunden, das waren vorher doch nur 6 Sekunden, oder irre ich mich?

Für manche Sqencer sicher vorteilhaft, klasse!

Grüße aus Obb,

Stefan
 
Hab das Update heute auch aufgespielt.

Overall ganz nette neue Funktionen vor allem die Spachausgabeerweiterungen.
Leider vermisse ich auch den toggle Taster, hatte ich auch schon bei verschiedenen Gelegenheiten bei MPX platziert.

Durch Zufall habe ich festgestellt das die Sprachausgaben von Sensorwerten bei meinen bestehenden Modellen nach dem Update alle deaktiviert waren.
Das wäre nett gewesen wenn im Changelog darauf hingewiesen worden wäre, da es keinen Spass macht das erst in der Luft festzustellen.

Gruß

Claus
 

jowe

User
So, die ersten Flüge sind gemacht. Den Soufleur brauche ich nicht mehr. Man kann jetzt beim Vario beim Sinken "Stille" einschalten, so dass nur bei Steigen Töne kommen (ging zuvor nur beim Soufleur). Das Gedudel hat damit ein Ende. Die ganzen neuen Telemetrie-Möglichkeiten sind noch gewöhnungsbedürftig, aber das kommt. Alles in allem ein Update, das die Zufriedenheit mit MPX und der Profi TX weiter festigt.
 
Taster TX

Taster TX

Moin Claus,
Ich habe mir vor drei Wochen selber von Reichelt einen Tastschalter seitlich Links eingebaut (einmal Tasten Kupplung offen noch mal tasten wieder zu.
Ich war es von der 4000er immer gewohnt,
Grüße
Manfred
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten