Neuer 90mm FAN

Ost

User
Jeden Tag was Neues auf der RBC HP:D
Sieht ja wirklich sehr gewöhnungsbedürftig aus.
Die Panther hatte wenigstens "etwas" von einem Jet.
Dafür werden die Flugeigenschaften sehr...volksnah sein:)
Peace
Oliver
 

RD

User †
104

104

o mann...
das wär' dann die 6. Version.
Wenn ich für jede 5 Mark kriegen würde... ;)

Gruß,
RD
 

WeMoTec

User
RBC Panther noch wenige verfügbar.

RBC Panther noch wenige verfügbar.

In Beitrag 37 habe ich darauf hingewiesen, daß die Produktion der RBC Panther eingestellt worden ist.
Diese Meldung hat seinerzeit dazu geführt, daß alleine hier aus dem Forum mehr Panther bestellt wurden, als noch verfügbar waren.
Deshalb nur kurz der Hinweis, daß RBC noch einmal für uns einmalig 12 Baukästen hergestellt hat, die gestern eingetroffen sind.
Wenn diese vergriffen sind, wird es definitiv keine mehr geben, bis dahin halt solange der Vorrat reicht.

Oliver
 

romany

User
Hallo,

a propo,
hat noch mal jemand was gehört vom Vasa.Gibt es ihn wieder in verbesserter Form?Würde mich mal interessieren.
Ich habe meinen schon lange gegen einen Midi Fan ausgetauscht.

Viele Grüße aus der Voreifel
Romany
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten