Gast_61686
Gast
PILF
PILF
hallo,
also den 2w30 hab ich auch getestet , ist absolut nicht mein Ding das teil , wurde unnötig heiß und hat den Strom wohl ohne Abgabe von viel Leistung verfeuert.
Also entweder den DR MAD THRUST, den hab ich in meinem ersten PILF, damit hast mit 6S und viel Vertrauen an die 7x7er Latte knappe 400KMH "Latte ist nach 2 Flügen allerdings weich und Schrott"
oder wie in meinem zweiten Pilf eben den Mega 16/35/1,5S , an 5S mit 5,25er Latte um die 330KMH
Den Pilf kannst gemütlich aus der Hand starten, auch mit dem Pylon Setup
Bei den Latten ist das kein Problem , du darfst nur keine Bremse aktivieren , dann bleiben die Latten meistens am Stück.
Die 7x7er CAM / SPEED Latten am DR MAD THRUST Antrieb an 5S heben ewig
Die APC 5,25x6,25 zerlegts mir höchstens jede 10te Landung mal.
Als Regler hab ich bei beiden den 150A YGE Nachbau verwendet, absolut TOP die Teile.
Gruß
Pepe
PILF
hallo,
also den 2w30 hab ich auch getestet , ist absolut nicht mein Ding das teil , wurde unnötig heiß und hat den Strom wohl ohne Abgabe von viel Leistung verfeuert.
Also entweder den DR MAD THRUST, den hab ich in meinem ersten PILF, damit hast mit 6S und viel Vertrauen an die 7x7er Latte knappe 400KMH "Latte ist nach 2 Flügen allerdings weich und Schrott"
oder wie in meinem zweiten Pilf eben den Mega 16/35/1,5S , an 5S mit 5,25er Latte um die 330KMH
Den Pilf kannst gemütlich aus der Hand starten, auch mit dem Pylon Setup
Bei den Latten ist das kein Problem , du darfst nur keine Bremse aktivieren , dann bleiben die Latten meistens am Stück.
Die 7x7er CAM / SPEED Latten am DR MAD THRUST Antrieb an 5S heben ewig
Die APC 5,25x6,25 zerlegts mir höchstens jede 10te Landung mal.
Als Regler hab ich bei beiden den 150A YGE Nachbau verwendet, absolut TOP die Teile.
Gruß
Pepe