Neuer Flugsimulator Aerofly5, Vorstellung mit Video

aerofly5-1.jpg
 
Wow, das Video sieht mal richtig vielsversprechend aus. :eek:

Auch die Updatefunktion finde ich toll, Weihnachten kommt ja auch wieder. ;)
 

Bullet

User
Jau bald sitzen wir alle zu Hause vor der Kiste und treffen uns nur noch auf Onlineplätzen und fahren nicht mehr raus an die frische Luft.
Für die Bruchpiloten unter uns allerdings vorteilhaft :D
 
aerofly5

aerofly5

meine hochachtung... an alle die für dieses werk verantwortlich sind... echt toll dieser sim... freu mich schon den zu kaufen...:D
 

Ralf Berger

User gesperrt
ÜBER 100 e als update ist trotzdem recht heftig ,finde ich.. hat man ja schon einiges für den Deluxe hingelegt..
Ikarus empfiehlt dual-core Prozessor..2gb Ram
die Ram hab ich ..aber halt nen Mono Prozessor mit 3200 mhz.. da muss dann wohl erst ein neuer Rechner her...lohnt sich dann leider nict für mich..
 
ÜBER 100 e als update ist trotzdem recht heftig ,finde ich..
rest schnipp

Nicht vergessen das ist kein Update sondern eine komplette neu Entwicklung

da kann man nicht einfach updaten.

Ihr bekommt also für nicht mal die Hälfte, wen ich das richtig im Kopf hab, nen komplett neues Programm und das nur weil ihr den Delux schon habt.

Das is nen Bong Bong und kein Wucher
(zumindest in meinen Augen)

Und ich denk wen du nicht alle Einstellungen voll aufreihst kommst du auch mit deinem Singel Cor hin
 
Weiß jemand, wie das genau abläuft von wegen günstigerem Preis für bisherige AFPD-Nutzer. Muß man da sein Kabel einschicken und kann damit den AFPD nicht mehr nutzen ?

Ich frage deshalb, weil es für den AFPD ja doch einige sehr schöne Modelle und Szenerien gibt, die warscheinlich (?) auf dem aerofly5 nicht laufen und da wäre es natürlich nett, wenn man den alten und den neuen Sim nutzen könnte.

Vielleicht weiß jemand näheres ?

Gruß Markus
 
Nicht vergessen das ist kein Update sondern eine komplette neu Entwicklung

da kann man nicht einfach updaten.

Ihr bekommt also für nicht mal die Hälfte, wen ich das richtig im Kopf hab, nen komplett neues Programm und das nur weil ihr den Delux schon habt.

Das is nen Bong Bong und kein Wucher
(zumindest in meinen Augen)

Und ich denk wen du nicht alle Einstellungen voll aufreihst kommst du auch mit deinem Singel Cor hin

Kann man so voll und ganz unterschreiben....

Der Preis ist sowas von Fair, besser wäre nur umsonst :D

Wem der Preis stört soll sich halt nen Reflex kaufen oder nen RF für gut über 200,- Euro....

Man bedenke dass du beim Reflex für ein anderes Dongle und nur minimalistische Änderungen auch 79,- bezahlen durftest....

Ich bestell schonmal vor....wenns geht ;o)

Gruß, Ralf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten