Neuer Parkzone Habu 2 EDF !!!

Hoeni

User
Mist. Ganze Antwort durch Sessionabsturz weg... Ärgerlich.

Nochmal: wegen der erwartbaren temperaturprobleme würde ich den Regler wie bei mir nach hinten verlegen. Anleitung gibt es dafür im Netz, dauert einen Abend maximal und macht ne Menge Sinn. Dadurch wirst du auch das Blei am Heck los! Such mal nach "Habu sicherer und leichter machen" oder so.

Servos: Bei mir sind an den Flaps die HXT900 drin, die knurren nur bei Flaps unten. In Ruhestellung leise. Spottbliig...

Flugzeit: Wo landest du im Schnitt? 4-5 Minuten ebenfalls?

Abfluggewicht: Würde mich interessieren. Ich hab zusätzlich Licht eingebaut, den Flieger lackiert und Nachbrenner-LEDs angebracht. Dazu noch das schwerere 15-25er Fahrwerk... muss den mal heute abend wiegen, wo ich liege. Wie ist deins? habu2.jpg
 
Da muss ich mal gucken - mein Vogel wird in einem Schuppen beim Flugplatz geparkt - das wird ein paar Wochen dauern, bis ich wieder vor Ort bin. Ich schreibe Dir aber wenn ich das Gewicht kenne. Spästestens wenn ich den Regler umbaue :)

Viele Grüße

Matthias
 

Hoeni

User
@speedflap:
Das isset, danke! Genau das hab ich beim Habu2 gemacht und das ist flott, einfach und die Temperaturprobleme sind so auch mit der Fahrwerksabdeckung gegessen. Plus das gewicht ist da, wo der Habu2 es braucht.

@schaumschläger:
Danke, fast alle meine Schaumis haben die Lackierung drauf. Eigentlich damit ich sie schnell von anderen Fliegern unterscheiden kann. Klappt aber nicht immer, siehe Nordhausen... Und die Fluglagenerkennung ist bei bewölktem Himmel ziemlich bescheiden... :(
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten