Neuling benötigt Hilfe (Servos funktionieren, Motor dreht aber nicht)

Hallo, ich benötige bitte eure Hilfe, ich bin neu in diesem Bereich und würde gerne wissen warum es zwar funktioniert das meine Servos sich bewegen aber mein Motor sich nicht dreht ?

bitte Fragt mich was ihr alles wissen müsst um mir zu helfen :)

Danke Kosti
 

Anhänge

  • Elekronik.jpg
    Elekronik.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 149
Wahrscheinlich musst du den Motor beim ersten Mal initialisieren / bzw. den Gasweg anlernen. Das ist immer etwas anders und sollte in der Anleitung stehen.
Wenn es geklappt hat , quitiert der Motor das mit einem Signalton, der bei jedem Einschalten künftig wieder ertönt.
Frage: Gibt der Motor ein Signal, nachdem du Strom über den Regler draufgegeben hast. ?
 
Batt scheint kein Steuerkanal zu sein, der ist dann ausschließlich für die Stromversorgung da

Jetzt geht der Stom vom BEC über den Motorkanal ( z.B. 1) zum Empfänger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten