Now playing

Trance, Trance und nochmals Trance :) - ich weiß nicht was man an der elektronischen Scooter Masche findet :) - mag auch sein dass das an meinem musikalischem Unverständnis liegt aber ich hör da immer das selbe - keine Variation und recht eintönig- dast als würde immer der Refrain gespielt werden ?! Mag gut sein dass ich mich irre und nur nicht den Trance in mir trage :) aber jedem das was ihm gefällt :) - gib mir noch Beispiel vielleicht hör ich mich jarein ;)

Immoment : DMX - Where my dogs at - oder Matchbox Twenty - How far We've come zum träumen :)

Gute Nacht und MFG Bernhard
 
Bernhard, guter Geschmack!!

"See you at the bitter end" steht am Heck meines Autos, dies zum Lieblingslied von Placebo :D

"Song to say goodbye","Haemoglobin","Pure Morning", aber sind eh fast alle perfekte Songs von Placebo!

LG, Daniel
 

kurbel

User
Kurzer Abriss der aktuellen Playlist in amarok:
- Helge Schneider & Firefuckers
- Kraftwerk
- Kruder & Dorfmeister
- Royskopp
- Johann Strauss
- Jean Michel Jarre
- Element of Crime
- Tom Waits
- Frank Zappa
- Boards of Canada
- Radiohead
- Tracy Chapman

Hm, aber das hier ist ja die Rubrik Jugendtreff, also darf ich mit 28 vllt garnicht mehr mitspielen... :D

Kurbel
 
kurbel schrieb:
Kurzer Abriss der aktuellen Playlist in amarok:
- Helge Schneider & Firefuckers
- Kraftwerk
- Kruder & Dorfmeister
- Royskopp
- Johann Strauss
- Jean Michel Jarre
- Element of Crime
- Tom Waits
- Frank Zappa
- Boards of Canada
- Radiohead
- Tracy Chapman

Hm, aber das hier ist ja die Rubrik Jugendtreff, also darf ich mit 28 vllt garnicht mehr mitspielen... :D

Kurbel

Holla - da klickt man sich mal so nurch Youtube und guckt oder besser hört was die andern sich durch die Gehörgänge pusten lassen und wird überrascht :D - ich klick mich weiter ;)
Und keine Sorge - posten darf man hier solange man sich jung fühlt - ich weiß sowieso nicht wie der Thread in den Jugendtreff gekommen ist :).
Oder wie sagte Sokrates?
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer" - Naja, wer dürfte dann von uns hier noch posten ? :D ;)


MFG Bernhard

Ach ja zurück zum Thema: ACDC You shook me all nicht long remix
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten