Now playing

Natürlich hören wir noch - oder ich zumindest :). Nur will ich nicht den ALleinunterhalter spielen ;)
Lenny Kravitz - I'll Be Waiting

Schicke Uhrzeit um die du rumpostest :D

MFG Bernhard
 

Dante

User
Dann will ich mich auchmal zu Wort melden:
(Ich glaub ich bin der einzige Jugendliche hier im Thread, mit meinen 13 Jahren :D )

-Nirvana
-Jimi Hendrix
-The Beatles
-Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
-Chuck Berry
-Elvis Presley
-Chick Corea
-Steve Vai
-Joe Satriani
...
 
Daniel Lesky schrieb:
"Keane - She has no time", purer Schmacht- Schmacht- Song

LG, Daniel

Das isn Schmacht Schmacht Schmacht³³ Song - tststs was los Daniel ? Laufen die Geschäfte sooo schlecht ? ;) Und ich dachte nach Placebo der Mann hat nen guten Geschmack ;) :D

Ähm Puddle of Mud - Blurry

MFG Bernhard
 

roewe

User
Sophie B. Hawkins - As I Lay Me Down

http://www.youtube.com/watch?v=VN8RNeT9mLE

...boa...Donnerstag morgen!
Kurz vor 13 Uhr zur Schule - um vor dem Unterricht noch mit der Freundin ein paar schöne Minuten zu verbringen.

Im 5er BMW über die Landstraße gleitend. Tempomat an...Arme im Schoß und die erste Sonne dieses Jahres blendet leicht von vorne. Fenster ein Stück herunter, die Luft wirbelt durchs Auto. Dazu dieses Lied in angemessener Lautstärke...
Ach...das erste Mal das Gefühl von Freiheit in meinem Auto, aber vorallem in diesem Jahr verspürt.
Morgen mein erster richtiger (Lehrer-Schüler) Flug. Mal sehen, wie es wird! :) Und bald dann alleine Fliegen!:p

Und wenn ich dann das Abi am 10.3. in der Tasche habe. Ach...bei Sonne im Auto dieses Lied. Den Flieger im Kofferraum. Ich werde euch berichten!

Kennt ihr auch so "Freiheitslieder"? :D
 
@Daniel: Ja ok meinetwegen ^^ - den ganzen Tag Placebo macht echt depressiv :D - wie wärs denn mit

Mia - Hungriges Herz - bzw. Freitag - Zeitgeis - kennen nicht viele is aber eeeecht ne geile Truppe ;)

MFG Bernhard
 
roewe schrieb:
Sophie B. Hawkins - As I Lay Me Down

http://www.youtube.com/watch?v=VN8RNeT9mLE

...boa...Donnerstag morgen!
Kurz vor 13 Uhr zur Schule - um vor dem Unterricht noch mit der Freundin ein paar schöne Minuten zu verbringen.

Im 5er BMW über die Landstraße gleitend. Tempomat an...Arme im Schoß und die erste Sonne dieses Jahres blendet leicht von vorne. Fenster ein Stück herunter, die Luft wirbelt durchs Auto. Dazu dieses Lied in angemessener Lautstärke...
Ach...das erste Mal das Gefühl von Freiheit in meinem Auto, aber vorallem in diesem Jahr verspürt.
Morgen mein erster richtiger (Lehrer-Schüler) Flug. Mal sehen, wie es wird! :) Und bald dann alleine Fliegen!:p

Und wenn ich dann das Abi am 10.3. in der Tasche habe. Ach...bei Sonne im Auto dieses Lied. Den Flieger im Kofferraum. Ich werde euch berichten!

Kennt ihr auch so "Freiheitslieder"? :D


Jaaaaa kenn ich - sind entweder die die ich lange Zeit beim laufen gehört hab oder beim Snowboarden :D - Matchbox Twenty - HOw far we come , Numb/Encore von Linkin Park vs. Jay Z - gieler beat :D - Pohlmann - Wenn jetzt Sommer wär und Grits - My life be like

MFG Bernhard

Ps: Sry für Doppelpost - ich halt mich zurück :D
 

Kobra

User
Hi di ho, :D

ATB - Justify
Marc Van Linden - Sturm der Nacht
Rocky Riders - Don´t you know

So genug von meiner Fraktion:) Erstmal hehe...
 
Daniel Lesky schrieb:
So, mein heutiges Lieblingssongerl:

"Avril Lavigne: I will be", uiuiui is das schön....

LG, Daniel


Abend,

jaja da hat wohl einer auch ne weiche Ader ;) - ne gefällt mir auch ganz gut - wobei ich finde dass ihre ersten Lieder die besten waren - sk8ter B. und co., vorallem die Akustic Versionen ;)

Ich hör zurzeit leider nur lateinische Verbtabellen rauf und runter ;)

Naja ich werf denn mal Frank Bell in die Runde :) - Rewind war echt gut meiner Meinung nach :)

MFG Bernhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten