olaf 001
User
Der NRJ F5K von OA-Composite ist jetzt fertig.
Der Rumpf ist sehr gut durchdacht, genug Platz für Motor, Akku, Empfänger und Servos, ohne das man eine Chirurgische Ausbildung braucht.
Der NRJ F5K hat ein sehr kleines Packmaß, Leitwerke sind abnehmbar und die Fläche ist 2-teilig, also ein immer dabei Flieger Der 2-teilige Flügel ist nur für F5K.
Die Servos Aussparung für die KST X08H sind CNC gefräst.
Ballastierbar ist der Rumpf auch.
Wenn meiner in ein paar Wochen da ist werde ich einen Baubericht machen, beim Akku bin ich mir noch unsicher ob ich 2s oder 3s nehme.
Der Rumpf ist sehr gut durchdacht, genug Platz für Motor, Akku, Empfänger und Servos, ohne das man eine Chirurgische Ausbildung braucht.
Der NRJ F5K hat ein sehr kleines Packmaß, Leitwerke sind abnehmbar und die Fläche ist 2-teilig, also ein immer dabei Flieger Der 2-teilige Flügel ist nur für F5K.
Die Servos Aussparung für die KST X08H sind CNC gefräst.
Ballastierbar ist der Rumpf auch.
Wenn meiner in ein paar Wochen da ist werde ich einen Baubericht machen, beim Akku bin ich mir noch unsicher ob ich 2s oder 3s nehme.