Ob wohl jemand...

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Jürgen Schrader schrieb:
So ein Weichei :)
Ist wahrscheinlich ein RCN-User und hat jetzt kalte Füße gekriegt, hehe.
Hallo Jürgen,
nö, ich hab den Spielverderber gemacht und ne Mail an Ebay geschickt :D
Hätte allerdings nich erwartet, dass das so schnell dazu führt, dass er sich von dem guten Stück trennen muss. :D

Gruß, Thomas
 
Hallo miteinander!
Hatte den Eintrag im ebay selbst gesehen und hatte ihm darauf eine E-mail geschrieben,was er denn für den Sharon wolle.Es kam eine schnelle antwort.er würde gern für das Modell um die 1200€ haben wollen aber da dies im winter nicht möglich sei rechne er damit,dass so an die 8 oder 900 €bringen müsse. So und jetzt das worauf ich eigentlich hinaus will!ich bin immoment der Höchstbietende:-) und jetzt geht mir ein bisschen stift, habe mir jedoch alles genau durch gelsen und da ist eindeutig das modell zu ersteigern nicht die Flächentasche.Habe noch sehr wenig im ebay, als auch im Forum und somit weiss ich leider nicht ob ich jetzt an einem guten modell steiger oder ob dieser besagte nur en dumme sucht sein hobby zu finanzieren. Würde mich freuen ein paar meinungen zu hören.

Gruß Markus
 
Hallo Markus,

die Versteigerung der Flächenschutztasche wurde nun ja inzwischen vorzeitig beendet, so dass du im Falle einer gewonnenen Auktion wohl damit rechnen kannst, tatsächlich ein Flugmodell zu erhalten (und nicht nur dessen Landespuren :D :D :D ).

Das Modell und die RC-Einbauten scheinen OK zu sein, finde ich.

Interessante Erkenntnisse bringt uns die Überarbeitung der Auktion. Ich wusste z.B. gar nicht, dass "bekannterweise F3J Landungen auch für Stecklandungen entwickelt sind". Und dass die Querruder sich wieder mit einem Faden entfernen lassen, ist ja ein dolles Feature ;) .

Gruß
Gerald
 

Peer

User
Gerald, da sieht man, dass Du keine Ahnung
vom schnellen Querruderausbau hast :)

Du ziehst beim Hochstart hart rechts rüber in den
Nachbarhochstart und fliegst mit deinem Querruder
durch seinen Hochstart"faden" - zack und fertig !

Peer
 
Den Empfänger solltest Du auf jeden Fall gegen einen richtigen austauschen. Dieser R700 ist für kleine SAL-Flieger (vielleicht) ausreichend, aber in einem F3J-Flieger darf es schon mal ein SMC-19 sein. Wenn Du keine MC 24 hast ist der DS 19 vielleicht eine Option (wobei ich mit dem auch schon Probleme hatte).
 
Hallo nochmal miteinander!!
Habe neue Nachrichten :-) War vorhin in ebay und wollte schauen wie es denn jetzt mit dem Angebot aussieht.Mich hat der Schlag getroffen!! Mein Angebot wurde gestrichen weil ich zu unseriös sei:-) Haha nur weil ich anscheinend erst ein gegenstand im ebay erwarb. denke mal das der gute man das hier gelesen hat und jetzt beleidigt ist und mir deswegen das Modell nicht verkaufen will. Hätte ja weiter mitgeboten, denn anscheinend ist es ja wirklich das modell.hatte hier ja nur nachgehakt ,da ich im ebay noch keinerlei erfahrungen habe und nicht weil ich einfach mal mich über jemanden auslassen wollte!!! Ich finde das Verhalten was der gute Mann an den Tag legt einfach nur lächerlich!!Trotzem danke für den Hinweis und die Hilfestellung!


Grus Markus
 
[/Ironie An]
Hoffentlich findet der Verkäufer nicht heraus, dass ich der Bieter "antizyklischefiskalpolitik" bin, sonst fliege ich auch noch raus :cry: :cry: :cry:
[/Ironie Aus].

Gruß
Gerald
 
Ihr Preistreiber!

Ihr Preistreiber!

Allein bei den Versandkosten von 7 EUR müßte man den Flieger wohl kaufen. Den Empfänger wird man ja schon irgendwie wieder los (z.B. ebay). Hat denn schon jemand gefragt, ob das Modell über das alte kleine HR oder das (relativ) neue vergrößerte HR verfügt? Kleiner Tipp: das größere ist auf Carbon gelagert.

Jörn
 
Hallo Jörn,

der Flieger wurde in 2005 gebaut (sieht man an der eingearbeiteten Nummer im Mittelflügel), also dürfte es wohl die neue Version mit großem Höhenleitwerk sein.
Wer es genau wissen will muß aber am besten beim Verkäufer nachfragen. Das Kriterium (Verbindungsstab entweder 3 mm Stahl = alt oder 5 mm Kohle = neu) hast du ja bereits genannt.

Gruß, Karl Hinsch
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten