Hallo Martin,
da magst Du recht haben, aber ich haben in den vergangenen Monaten erfreut feststellen dürfen, daß man sich beim OLC bewegt. Gut zu sehen u.a. an der Definition von Hang- und -
Normalgelände.
Doch zurück zum SZK.... Ich finde daß "... auf direktem Weg angeflogen (wird). Zick-Zack Flüge und Returns sind nicht erlaubt" schon klar beschreibt, um was es geht.
Außerdem ist IMO ein SZK direkt beim Piloten doch eindeutig "besser", als wenn er irgendwo "strategisch" in der Prärie liegt.
Gruß,
Bernd
da magst Du recht haben, aber ich haben in den vergangenen Monaten erfreut feststellen dürfen, daß man sich beim OLC bewegt. Gut zu sehen u.a. an der Definition von Hang- und -
Normalgelände.
Doch zurück zum SZK.... Ich finde daß "... auf direktem Weg angeflogen (wird). Zick-Zack Flüge und Returns sind nicht erlaubt" schon klar beschreibt, um was es geht.
Außerdem ist IMO ein SZK direkt beim Piloten doch eindeutig "besser", als wenn er irgendwo "strategisch" in der Prärie liegt.
Gruß,
Bernd