ORDEN F3F (RTG-Modellbau): Präsentation

west11

User
Hallo Koeges, wie lange war diene Lieferfrist? Ich möchte eine E-Variante bestellen.

Wenn ich das so lese, bietet die HLW-Anlenkung viele Schwierigkeiten. Beim Shinto gibt es nun eine Variante B mit 6mm Servos im LW.
Ich denke damit sind die weichen Anlenkungen zu verbessern. Hat jemand schon eine direkte HWL-Anlenkung?

Grüsse Jürg
 
Hi Jörg,
Lieferfrist sollte man mit Milan absprechen, Leider muss man ihn öfter via E Mail anschreiben bis er sich meldet....
Ich habe 2 Orden elektro Standard und Strong ich habe bei beiden 2mm CFK Stäbe zu Anlenkung eingebaut und die Zughüllen an der Rumpfwand fixiert. Somit ist eine feste direkte Anlenkung gewährleistet.

Gruß Michael
 
Also rückblickend kann ich sagen, der Flieger kommt in sehr guter Qualität. Er fliegt gut, verlangt aber sauberes Einstellen. Bzgl Lieferzeit kann man keine verlässliche Aussage machen. Kann 4 Wochen dauern, oder 4 Monate, oder länger. Ich habe alle meine Sachen bekommen, allerdings ist es normal das man auf eine eMail Antwort 4 Wochen oder länger wartet. Oder gar keine Antwort bekommt. Ist halt so.

Die serienmäßige Anlenkung des VLW funktioniert einwandfrei. Auch wenn man von Hand das Ruder etwas drücken kann, bei mir gab es nie ein Problem.

Wenn man die Servos hinten einbaut muß klar sein, das man vorne Ausgleich braucht. Da ist der Flieger schnell 100gr schwerer. Finde ich überflüssig und vor allem am Ziel vorbei. RTG gibt sich Mühe ein leichtes LW zu bauen, für gute Wendigkeit. Mit Servos hinten macht man das kaputt.
 

madmao

User
Hallo zusammen,

ich habe Anfangs August ein V-Leitwerk in neonrot bestellt, wegen besserer Sichtbarkeit. Lange nix gehört, gestern die Mail, das Leitwerk wird nach Bezahlungseingang versendet. Also, es dauert, die Kommunikation könnte besser sein, aber Milan ist definitiv zuverlässig und liefert. Irgendwann, ganz überraschend :-)

Grüsse

Florian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten