OS FS 40

Hallo Martin,

habe eine 11x6 drauf. Zum Dämpfer kann ich nicht viel sagen, habe den vor einigen Jahren als Drei-Kammer-Dämpfer in der Bucht ersteigert. Ich füge mal ein Foto vom Dämpfer an.
DSC05104.JPG

VG Bernd
 
Hallo Bernd,
schraubst du ernsthaft nach jedem Lauf den Ventildeckel ab um Lageröl einzufüllen? Da reicht doch ein Spritzer in die Kurbelgehäuseentlüftung.
Gruß Andreas
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo
Es gibt schon viele Beiträge zum Thema FS40 warum hier so ein Thread aufmachen mit
aussagelosem Titel FS40 und dann ein Link auf sein Youtubeaccount posten.
In dieser Rubrik geht es wenn man die Vielzahl Beiträge betrachtet um Modellmotoren und ihre
Probleme aber nicht um Videos die ohne Zusammenhang zu einem Thema gepostet werden.

Gruß Bernd
:rcn:
 
Hallo
Es gibt schon viele Beiträge zum Thema FS40 warum hier so ein Thread aufmachen mit
aussagelosem Titel FS40 und dann ein Link auf sein Youtubeaccount posten.
In dieser Rubrik geht es wenn man die Vielzahl Beiträge betrachtet um Modellmotoren und ihre
Probleme aber nicht um Videos die ohne Zusammenhang zu einem Thema gepostet werden.

Gruß Bernd
:rcn:
Hallo Bernd,

wie kann man es denn besser machen?

VG Bernd
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo
wie kann man es denn besser machen?
indem man das an einen alten Beitrag anfügt wo es um den FS40 geht dazu die Suchfunktion benutzen.
oder wie dieses Beispiel aus der genannten Rubrik
Wie gesagt diese Rubrik ist nicht dafür gedacht sein Youtubekanal publik zu machen.
Deshalb habe ich deine anderen Linkthreads auch zu private Seiten verschoben.
Wenn es um aktuelle Motorprobleme geht sind Videos vieleicht eher angebracht aber so
in der Form sind sie ansich nutzlos.
Der Informationsinhalt ohne Angabe von Drehzahl und Luftschraube und weiterem Zubehör ist gering.
Ich denke auf diese Art von Threads können wir hier in der Rubrik Modellmotoren verzichten und dafür
die genannte Rubrik nutzen.


Gruß Bernd
:rcn:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten