P-51 voll GFK 1600mm

liber

User
Hallo Markus,

das Modell ist wirklich sehr schön, ob sich ein paar Leute finden würden für eine Sammelbestellung?!

Also ich würde da mitmachen.

Gruß
Paul
 
Interesse

Interesse

Hallo,
auch ich hätte Interesse!
Lese ich das richtig? Mit elektrischem EZFW, Brushlessmotor und 4 Blatt Prop?
Das wäre ja super preiswert, oder Schrott?!
Hat da jemand mal ein Video?

Grüße
Klaus
 

HE-219

User
Hallo,
habe im Augenblick keinen bedarf aber ich fand die Sensationell für ein voll Gfk Modell, und ja habe das auch so gelesen das Fahrwerk, Motor und der 4 Blatt dabei sind. Die Mustang zeigt aber das die Holz, folien Modelle von Black Horse&CO hier total überteuert sind, würde zu gern wissen wer der Hersteller ist.
Ich habe keine Videos gefunden aber einen kleinen Bericht bei RCG:
http://images.google.de/imgres?imgu...zNAhWLBsAKHRLADh8QMwg2KAwwDA&bih=740&biw=1600

Ich glaube die Federbeine sind nicht dabei kosten 69,-$ extra.

Schönen Gruß
Markus
 
Laut Onlineshop würde der Versand gerade mal knappe 15 Euro nach Deutschland kosten. Ob das stimmt :confused:
 

liber

User
Hallo Richard,

hast du den Händler direkt angeschrieben?

300 Dollar kann kaum sein, maximal 30 vielleicht... oder aber er wollte dich schnell abwimmeln weil er keine Lust hat nach Deutschland zu versenden.

Wenn sich aber 4- 5 Leute zusammen finden sollten überdenkt er vielleicht seine Meinung, deshalb der Aufruf, wer möchte noch das Modell?

Gruß
Paul
 

ce.tom

User
Hallo Richard,

hast du den Händler direkt angeschrieben?

300 Dollar kann kaum sein, maximal 30 vielleicht... oder aber er wollte dich schnell abwimmeln weil er keine Lust hat nach Deutschland zu versenden.

Wenn sich aber 4- 5 Leute zusammen finden sollten überdenkt er vielleicht seine Meinung, deshalb der Aufruf, wer möchte noch das Modell?

Gruß
Paul

Hallo

30,-Euro für so einen Kasten aus USA das wär toll dann könnte man immer dort bestellen. Hab schon mehrere kleine Baukästen in USA erworben selbst bei den kleinen Dingern sind 100,- Euro Versand schnell zusammen.

Ganz einfach die Seite USPS (Post Amerika) besuchen und Versand nach Germany auswählen etwas mit den Maßen spielen und Großen Karton eingeben.

Und so wie ich das sehe so große Sachen machen die nicht , also bleibt UPS oder dergleichen und dann sind die 300,- durchaus real.

Trotzdehm schade das Modelll finde ich auch interessant. Und bei der Preisrechnung nicht vergessen der Zoll will vom Warenwert und auch von den Versandgebühren nochmals 19 % Steuer und zusätzlich von der Waare eventuell ein paar Prozent Zoll !

Gruß Tom
 
Ich habe direkt bestellt und auch gleich per Paypal bezahlt (mit den angegebenen 14,98$ Versand nach Deutschland).
Dann kam diese Mail:

HELLO,
I AM EMAILING YOU BECAUSE THE SHIPPING COST IS INCORRECT. WE CANNOT SHIP VIA FIRST CLASS MAIL DUE TO THE SIZE OF THE PACKAGE. WE WILL NEED TO SHIP VIA FED EX AND THE SHIPPING COST WILL BE AROUND $300.00. PLEASE RESPOND AND LET US KNOW IF YOU WOULD LIKE TO GO THROUGH WITH YOUR ORDER.
THANK YOU


--
SHAUN JOHNSON
RC AERODYNE
253-854-0090

Habe daraufhin die Bestellung gecancelt und das Geld zurückbekommen.
Interesse hätte ich noch, aber nur in einer kleinen Preisspanne (und natürlich die Gebühren nicht vergessen).
 

spitty

User
Markus, Männer,

habe sie mal als Strega Version gesehen und war hin und weg....

Elektrifiziert mit tollem Scale Prop, in der Größe das Schönste, was ich bisher

gesehen habe...wobei ich einen Viertakter einbauen würde..

Dann auf der Suche nach einer Zweimot die unglaublich schöne und

sehr scale Beech Baron gesehen, wow , auch erste Sahne.

Beim Recherchieren kam es noch besser, sie wollten schon seit ner

Ewigkeit ne KingAir bringen, bin das Original geflogen, seither träume

ich von dem Gerät.

Leider bin ich trotz der vollendeten Oberfläche und den tollen Outlines

etwas unsicher, man hört kaum was von den Fliegern.

Das wundert mich schon, bekommt man in den USA für den Witz an Geld nur

ne schlecht gebügelte 51, hier eine, die optisch mit den großen CARF mithalten

kann. Wenn ich alleine das wunderschön gemachte Seitenruder der 51 sehe, könnte

ich schwach werden.Es stellt sich die Frage, wie alltagstauglich und robust die Flieger

sind, ob die Retracts was taugen, was ich mir bei dem Preis erlaube zu bezweifeln.

Lohnen würde es sich nur bei Sammelbestellung direkt beim Hersteller, müsste man sich

zusammenschließen:)

Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten