PA addiction X

Ich würde nicht versuchen die alten Scharniere heraus zu trennen. Sonst würde ganz einfach neue Scharniere einsetzen. Beim heraustrennen riskiert man, dass das doch dünner Leitwerk beschädigt wird.
Gruß
JP
 
Ja die 2 oberen Schaniere lassen sich versetzen, die sollten kein Problem sein. Unter das unterste Schanier kann ich wegen Heckradverklebung kein neues setzen und überhalb ist es halt sehr weit vom Rad weg. Da werde ich irgendwie den Kleber rauspopeln müssen :cry:

lg Stefan
 
Hallo Addiction Verrückte

2008 hatte ich schon die kleinen Addiction in pink und grün von Braekman.
nun nach ca. 15 Jahren Addiction Abstinenz mußte es wieder eine sein.
seit ca.ner Woche hab ich die neue Addiction X mit Licht in weiß.
Dank der Bauberichte, welcher mir sehr geholfen haben den Bau wesentlich schneller zu fertigen.
bin aber von der Ausstattung abgewichen....
hab den Trust 60 Revo 24pol, den passenden Regler , 5S Li-Ion 4200mAh, KST DS 315mg V8 Servo alle Ruder, alles in allem Flugfertig 1780gr.
nun weiß ich nicht ob der CG bei 132mm bleiben soll, bei obengenannter Ausstattung, sie verhält sich neutral beim CG einstellen mit 132mm
das korrekt oder ?
wünsche euch allen ein schönen 3ten Advent 🎄

Gruß EL
 
Hi Robert
Na klar, kein Problem 😉
Gibt's bei https://www.flashrc.com/en/3519-aerobatic-aircraft
In Frankreich
Versand geht super Schnell, geliefert per DPD in einem riesen Karton

Hier mal paar Pic's für nen Vorgeschmack 🤪

Schön 3ten Advent 🎄wünscht EL
 

Anhänge

  • 20231213_210049.jpg
    20231213_210049.jpg
    406,5 KB · Aufrufe: 59
  • 20231213_210012.jpg
    20231213_210012.jpg
    478,3 KB · Aufrufe: 57
  • 20231213_205952.jpg
    20231213_205952.jpg
    410,3 KB · Aufrufe: 59
Hi ElCamino, wenn du Zeit gefunden hast um dieses schöne Modell zu bauen hast du vielleicht auch Zeit um mir dasjenige zuzuschicken, wofür ich schon im Mai bezahlt und auch nach unzähligen Anfragen noch immer nicht bekommen habe.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten