PA addiction X

Ralf Berger

User gesperrt
Urs.. erst mal . MX machen..
dann die Ulti..
dann die kleine Addy..
dann gibts bestimmt auch schon die Große..
die sieht bestimmt sehr mächtig aus,wenn sie vor einem steht..
 

Ralf Berger

User gesperrt
noch eins

addictionx.jpg
 

Ralf Berger

User gesperrt
falscher Thread
 

Anhänge

  • IMG_9335.jpg
    IMG_9335.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_9336.jpg
    IMG_9336.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_9337.jpg
    IMG_9337.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_9338.jpg
    IMG_9338.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_9339.jpg
    IMG_9339.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 48

oliver30

User
Boah geil geil geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das jetzt wo ich kurz davor stand, mir die kleine Addi zu zulegen:-)
Suuuuuuuuuuuuuuuper:-)


Gruß Oliver
 

Nice

User
Geil geil

wurde auch zeit, die gefällt mir besser als die kleine.

Würde tippen das die 122-125cm SPW hat.

Mal schauen, wenn Herr Hanssmann sich eine kauft, geht die auch unter 1kg in die Luft:D

Thrust 40 an 3S, würde da eher schon auf 15xunter 7" an 42er oder kleiner HM.
Wenn dann an ca. 1kg Abflug schon auf Thrust 30 und 13x6,5 42er oder 14x? an 42er, so in etwa.

Ralf, wo hast du die Bilder her?
 

urs k.

User
ja, wirklich geil.
die kleine fliegt ja super ohne wenn und aber.
die grössere wird noch geiler sein, ohne frage.
thrust40 für 1,45m scheint mir etwas untermotorisiert.
 
ja, wirklich geil.
die kleine fliegt ja super ohne wenn und aber.
die grössere wird noch geiler sein, ohne frage.
thrust40 für 1,45m scheint mir etwas untermotorisiert.

..habe mich damit nie so beschäftigt aber ich denke hier kommt es dann auf den richtigen Prop an.
Wenn die Ulti mit nem 14x7 und 1089g schon so brachial nach oben geht, sollte die Addy X mit dem richtigen Prop und 1200g auch mehr als gut motorisiert sein!
 

urs k.

User
..habe mich damit nie so beschäftigt aber ich denke hier kommt es dann auf den richtigen Prop an.
Wenn die Ulti mit nem 14x7 und 1089g schon so brachial nach oben geht, sollte die Addy X mit dem richtigen Prop und 1200g auch mehr als gut motorisiert sein!

richtiger prop ist ja hier auch der vox14x7.
gut, die addi braucht etwas weniger saft im verhältniss.
s wird schon tun und nehme an pa hat ein paar probeflüge gemacht..:)
denke einfach 1,45m mit diesen fetten flügel ist einiges grösser als die ulti
 

Ralf Berger

User gesperrt
Ich denke die ist noch nicht zu kaufen.. wird noch ein Paar Tage -Wochen brauchen..
Zeit zum sparen..
aber im Normalfall werden die Amis die ersten sein .die sie in die Finger bekommen..:D
 

urs k.

User
wer weiss, vielleicht hat alvin die dinger schon an lager und vergizzelt fast das für sich zu behalten:)

andreas, denke auch, da kommen mx servos rein.
 

Ralf Berger

User gesperrt
na das wäre mal was .. schon im Lager..aber dann sollte er doch genauer Bescheid wissen??
Katze ist raus.. dann müsste er sich nicht mehr zurückhalten..
oder?

Wenn die Kiste wirklich mit 1,45m Spannweite daherkommt und wie Ralf glaube ich richtig erkannt hat, die Querruder durchgehend sind, werden Wohl mindestens gleichwertige Servos wie in der MX mit der entsprechenden Kraft nötig sein!

die Ruder sind ja auch recht tief und rieseen groß..
da wird schon was starkes rein müssen.. (also die BMS 373 glaube ich nicht)
 

urs k.

User
na das wäre mal was .. schon im Lager..aber dann sollte er doch genauer Bescheid wissen??
Katze ist raus.. dann müsste er sich nicht mehr zurückhalten..
oder?
vielleicht ist er so cool und hat einfach noch nicht in die kisten geschaut....:)
klar, reines wunschdenken, wird sicher ewig dauern....

was anderes: vielleicht kommt bald noch ne pa neuigkeit, zb zum SEEF.
ich meine, die addiction bisschen zu strecken hat sicher nicht viel zeit in anspruch genommen.
ausgleichfläche weg und der rest kann der compi.
also, seit die mx erschaffen wurde ist ein jahr verflossen....
 
vielleicht ist er so cool und hat einfach noch nicht in die kisten geschaut....:)
klar, reines wunschdenken, wird sicher ewig dauern....

was anderes: vielleicht kommt bald noch ne pa neuigkeit, zb zum SEEF.
ich meine, die addiction bisschen zu strecken hat sicher nicht viel zeit in anspruch genommen.
ausgleichfläche weg und der rest kann der compi.
also, seit die mx erschaffen wurde ist ein jahr verflossen....


Urs,

..ne Ultimate XL z.B wäre ja auch nicht schlecht. Dann vielleicht mit 3x3S 2200mAh:D
 

Ralf Berger

User gesperrt
da hatte ich ein rieeesseeen Transportproblem ..
bekomme die kleine Ulti gerade so in meinen Golf..
Ne Raven fände ich cool.. rein optisch..
 

urs k.

User
andreas, yes, ulti xl wär das allergeilste.
am liebsten eine x mit ca 125cm für den thrust50
und eine xl mit ca 150cm für ca 2kw
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten