PC Dreh&Fräs

Hallo zusammen,

Erstmal allen ein frohes Neues.

Ist hier jemand der obiges Programm noch benutzt? Ein Freund hat das und hat Probleme beim Drehen. Es hängt sich nach einiger Zeit immer auf und die Befürchtung ist das die Software eine Macke hat.

Viele Grüße aus Köln

Thomas
 

sponi

User
Mit welchem Windows arbeitet er? Ich kenne nur das alte DOS Programm. Wenn er unter windows im DOS modus arbeitet liegt es wahrscheinlich an irgendwelchen Updates.
Klaus
 
Ich glaube die letzte Version ist die für Windows XP gewesen. Nach dem Tod von Matthias ist das meines Wissens auch nichts mehr weiterentwickelt worden. Solltest du irgendeinen Treiber upgedated haben, wird es daran liegen.
 
So wie es aussieht, wird das Programm noch vertrieben auch für XP. Frage is halt ob man das kauft und dann dasselbe Problem hat. Aber danke schonmal.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten