@axl,
wäre angedacht für 3-4s bei Bearbeitung vom Rumpfboot.
Da kann ich dir den empfehlen. Komfortabel groß bis 4S und ein twentyfive müsste auch noch passen. Dann gehen auch 350.
@axl,
wäre angedacht für 3-4s bei Bearbeitung vom Rumpfboot.
@axl,
gefällt mir auch sehr gut.
Das Du mit der 10x20 über 300km/h erreicht hast,
ist sehr beachtlich,
da dieser Prop laut Vermessung vom Rudi Freudenthaler nur 13"Steigung hat.
Die 10x13 von RF entspricht also ca der 10x20
Dann gibt es von RF die 10x17, die echte 17" Steigung hat.
Die schnellsten in der Größe sind aber sicher die GM 11x22 und die
neue 9,5x23.
Andererseits, was bringen die vielleicht über 350km/h,
wenn er jetzt schon zu schnell klein wird?
Lieber Gruß
Andy Reisenauer
Hallo Andy,
ich finde auf Deiner HP nur den Peggy Pepper 2524 mit 1950KV.
Ich muss wahrscheinlich auf 3s gehen und würde gerne die GM17x13 nehmen. Die liegt anscheinend super gut an den Rumpf, bei einem versetzten Mittelteil mit 38mm, an.
Kannst Du mir da evt. die Daten zur Verfügung stellen.
Danke im Voraus.
Thomas
Hi Andy,
jo eh bissl was geht immer
Antrieb soll in ein F3B Modell. Möchte ungern über 50A! Ich fand die erste Auslegung nahezu ideal. Evt. das Vopt etwas zu klein.
Gruß
Thomas
Das normale 5:1 ist mit 1,2KW für 30 Sekunden im Maximum angegeben, das 4-Plus macht bis 5 Sekunden 4 KW. Da der PP 2524 bis zu 6 Sekunden 2,3 KW kann wäre das meine Wahl. Irgendwo hatte Andy mal Getriebe gequält wo zuerst das Loctite vom Ritzel aufgegeben hatte. Ich habe jedoch den Link nicht parat.Lohn sich der mehr Invest in das Getriebe 5:1N 4-Plus? Oder tut es auch das einfache Micro-Edition für eine Auslegung in einem F3B Modell?
Lohn sich der mehr Invest in das Getriebe 5:1N 4-Plus? Oder tut es auch das einfache Micro-Edition für eine Auslegung in einem F3B Modell?
gibt es denn schon weitere Erfahrungen mit dem Peggy Pepper 2524? Erfüllt er die in ihn gesteckten Hoffnungen ?