Petr Zak bringt Extra 330SC & LC in 2,7m

JC-S

User
Nur so am Rande... ;)

Wenn ein Kunde sein Design selbst von aussen lackieren will, kann er das Verschleifen und Verspachteln von ModelPower übernehmen lassen (Option 120€) oder das eben selbst machen...oder eben Design folieren und wie Krill oder CARF die Trennähte kaschieren durch Folie oder Beilackieren...

CARF hat sich diesbezüglich gegenüber früher nochmals gesteigert: Bei meiner Extra 330 SC waren jedenfalls die Rumpfnähte nicht irgendwie kaschiert, sondern sauberst verspachtelt und beilackiert (ohne Aufpreis). Da sieht man absolut nichts mehr von den Nähten. Ich kann gerne mal ein Foto davon einstellen.

Gruss
Jean-Claude
 
Hallo
Mp Flieger springen nicht aus der Kiste die holt man ab, oder man trifft sich irgendwo.
@ Jean- Claude endlich sagt es mal einer ich wollte nicht damit anfangen.
Auch bei meiner Carf 330SC 3.1m ist das perfekt gemacht und man sieht nichts.

lefdutti
 
hmmm

hmmm

Hallo Hobby Kollegen,

ich kann nicht ganz nachvollziehen wieso aus einer Reklamation (was ja an sich nichts schlimmes ist) eine öffentliche Schlammschlacht gemacht werden muss. Es wird immer Reklamationen geben, als Hersteller oder Rep sollte man da halt gelassen bleiben und das Thema am besten nicht gleich öffentlich mit emotionalem Background diskutieren. ;)
 
Nur so am Rande... ;)



CARF hat sich diesbezüglich gegenüber früher nochmals gesteigert: Bei meiner Extra 330 SC waren jedenfalls die Rumpfnähte nicht irgendwie kaschiert, sondern sauberst verspachtelt und beilackiert (ohne Aufpreis). Da sieht man absolut nichts mehr von den Nähten. Ich kann gerne mal ein Foto davon einstellen.

Gruss
Jean-Claude


Das ist aber nur bei den Fliegern die lackiert sind so. Die weißen haben nach wie vor die Naht. Ist zumindest bei der 260er so.
Ausserdem hat Carf die letzen Jahre auch massiv mit dem Preis nachgezogen.
Die lackierten von Model-Power sind diesbezüglich genau so perfekt.

Gruß
Tim
 

giulianap

User gesperrt
Habe eben ein sehr langes Gespräch mit Petr,.......!

Er hält nach wie vor an seinem Versprechen fest wie ich es mit Ihm schon mal vereinbart hatte ! Ich bekomme meine Leitwerke zum Null Tarif ausgetauscht und die Sache ist für mich erledigt ! Das ganze wird noch bis Dezember dauern,....
Bzgl. des Rumpfes, werde ich jetzt mal anfangen die Nähte zu verschleifen und die Lunker zu verspachteln, dass Peter (PK-Foliencut) das gewünschte Design aufbringen kann.
Die Nacharbeiten sind zwingend von Nöten, da die hauch dünne Folie alles nach außen preis geben würde !

Nochmals möchte ich nachhaltig hervorheben, lasst eure Persönlichen Wertschätzungen über Personen dort wo sie hin gehören und versucht dies immer selbst mit der betreffenden Person zu klären !
Ein eins zu eins Gespräch ist in der Regel hier immer sehr hilfreich und respektvollste Art ein Problem aus der Welt zu schaffen! :rolleyes:

Das nenne ich Faer !!!

In einem Forum gibt es keine Gewinner, man kann bei solchen Heißen Sachen nur verlieren ,....es sollte als Konstruktives Medium verwendet werden um unser Hobby auszuläuchten und zu vereinfachen.

Daher bitte ich nun wieder zum Thema zurück zu kehren und das ganze nun als abgeschlossen zu betrachten !

Den betreffenden Personen wünsche ich von Herzen noch eine besinnliche Weihnachtszeit, und das meine ich auch so !!!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am kommenden WE gibts die ersten Bilder vom Bau meiner Extra,.....!!!

Lg Stefan
 

giulianap

User gesperrt
Hallo Henning,

ich habe es eben zurück gezogen, die Extra wird nun gebaut und auch geflogen !

@Karl: Ich weiß deine Frage zu schätzen und viele andere hier auch, aber bitte nicht weiter machen ,...ich bitte euch drum ! Jeder soll sich selbst seine Meinung machen ,....

Lg Stefan
 
Ein vernünftiges Telefonat / Telefonkonferenz wäre wohl entschieden effizienter gewesen - aber der Entertainmentfaktor ist unbezahlbar. Aber auch irgendwie schade um den Speicherplatz der auf dem RC-Network Server verbraten wurde...
 
Sorry, aber was soll diese Aussage?! Nur weil ihr GfK Modelle habt, seit ihr was besseres?! Die Firma MP sollte sich mal überlegen, welche Leute ihre Modelle repräsentieren..

sehr schön ! wahrscheinlich zähle ich dann auch zu den obstkistenfliegern . . . aber wie schon beschrieben - eine gute Werbung wird anderst gemacht . . .
 
Erdmittelpunkt

Erdmittelpunkt

Guten Abend zusammen,
und ich dachte immer ich weiß wo der Mittelpunkt der Erde ist! Hier wird er definitiv neu beschrieben!
Sehr sehr schade daß sich eine Fa. die eigentlich geniale Produkte macht(e), auf so ein Marketing und so eine Vertretung einlässt! Ich hab nirgendwo vorher gesehen daß sich renomierte Hersteller auf solch ein "Niwoh" begeben aber gut.....
Ich hoffe Herr Zak wird sich bald mal Gedanken machen wofür man so einen REP braucht oder was der bringt!
Meiner Meinung nach völlige Negativwerbung aber Hauptsache Gäng oder Bäng oder so......
Das haut dem Fass den Boden aus der Krone weil ein Sprichwort reicht ja schon nicht mehr.. .:-)

Grüße Slowrole
 
Noch so ein Analphabet :rolleyes:

Was wir als Reps leisten, könnt ihr Obstkistenflieger nicht beurteilen...und nachdem ich meinen Job unentgeltlich mache, nehme ich mir schon das Recht heraus
selbst zu entscheiden, mit wem ich etwas zu tun haben will und mit wem nicht. Bisher gab es da noch keine Ausnahme - dieses Theater und die letzten 10 Jahre in der ich
gullipamp alias Stefan Pointner nun kenne, haben mich zu dem Entschluss gebracht, dass ich nach Möglichkeit nie mehr irgendwas mit ihr zu tun haben will...:

. . . spricht für sich denk ich . . .
 
Jo das heisst nichts anderes als dass ich bisher allen Interessenten gern geholfen, alle gerne beraten habe und dies auch gerne weiterhin tun werde...

Bei Stefan sind aber in den letzten 10 Jahren einfach so viele Dinge vorgefallen, dass ich von ihm nun endgültig genug habe...
Die Art der Abwicklung seiner Reklamation ist hierbei nur das Tüpfelchen auf dem "i" - das Allermeiste hat andere Hintergründe...

Bitte zwingt mich nicht hier mehr zu schreiben, das wäre Stefan sicher auch unrecht...und er hat ja nun auch schon aufgerufen das Kriegsbeil zu begraben...
 

giulianap

User gesperrt
und wieder fängste an ,....hast du nicht schon genug schaden angerichtet ?

PS. Hi Karl,

klar hab ich eins und hoffe nur das es Peter in Los Angeles nicht so gut gefällt und er bald wieder zurück kommt ;)
 

giulianap

User gesperrt
Hier das Design !
 

Anhänge

  • 2-2.jpg
    2-2.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 61

giulianap

User gesperrt
PS. Für die posts der anderen kann ich nichts nur siehst du selbst das so manches einfach nicht gut ankommt,...
Wahrscheinlich hast auch schon mitbekommen das Petr sich vollstens der Sache angenommen hat ich mit dem Vergleich so zufrieden bin :-)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten