Pilot rc Fahrwerk an Bremse angeschlossen

Hello again, heute ist nicht mein Tag.
Ich habe das pilot rc Fahrwerk von der 2m Viper aus versehen an die Bremse geschlossen und bis zum geht nicht mehr gefahren, jetzt am richtigen Anschluss knackt es nur noch.
Ist jetzt defekt?
Ich glaube es knackt auch nur beim linken Anschluss, rechts geht's gar nicht mehr. Bremse geht allerdings.
Irgendjemand eine Idee?
 
Denke die Motoren sind in Endstellung aufgelaufen. Würde die Motoren ausbauen und die Mitnehmer etwas zurück drehen.
lles wieder zusammensetzen und das Fahrwerk normal ein/aus fahren. Bei Electron funktioniert das .
 
Hatte das Problem bei der Bugfahrwerksmechanik. Die klemmte sich öfter mal beim ausfahren fest.
Habe den Mitnehmer zwei Umdrehungen zurück gedreht. So läuft es nicht mehr auf und verklemmt sich nicht.
 

Heinz234

User
Kann schon kaputt sein. Die Elektronik lässt die Motoren fahren bis ein gewisser stromfluss = Anschlag erreicht ist. Ohne diese Begrenzung gibt es schnell schaden. Mechanisch oder der Motor brennt durch.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten