Pilotenpuppe 1:3

HB-752

User
...so sieht's aus. Da wär' mal statt einer Pilotenpuppe für 250,00€ ein Jahresabo beim örtlichen Fitnesscenter nötig :D:D:D . Step, Zumba und Power Pilates sind zu empfehlen :D . Aber so verschieden und verschoben sind halt die Prioritäten...oder gibt's für teure Pilotenpuppen auch schon Vorteilspunkte bei der Krankenkasse :D:D:D ?

Und wie Du richtig erkannt hast, ist nicht jeder gewillt die hohen Preise zu bezahlen. Wenn man hier die Beiträge anschaut, findet man ja auch ausreichend preiswerte Alternativen. Ist doch schön, dass aus dem vielseitigen Angebot jeder auswählen kann, was seinen Wünschen und Vorstellungen am Nächsten kommt.

Für mich muss es auf jeden Fall eine Pilotin sein. Ansonsten Statler und / oder Waldorf. Die Muppet Show inspiriert mich da grundsätzlich, vielleicht wird es ja Miss Piggy :cool:. Robbie Williams singt ja auch aktuell mit ihr :D .

:D

Vorsicht,

Miss Piggy steht bei uns auch sehr sehr hoch im Kurs!!! ;)

LG
R
 

Anhänge

  • DSCN2239.jpg
    DSCN2239.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 134
  • DSCN2240.jpg
    DSCN2240.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 142
  • DSCN2242.jpg
    DSCN2242.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 109
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten