Mark M
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kurzes Update:
Mittelrippe ist fertig. Die Obere Schicht ist aus 0,2 mm GfK und steht ca. 5mm über. Ähnliches Prinzip bei meinem Stieglitz. Dadurch entsteht kein blöder Spalt zwischen Fläche und Mittelrippe und die Schrauben sind verdeckt. Verschraubt wird von unten.
EFI: Kabelverlegung Motordom: Das ist echt viel, und soll auch sauber aussehen. Unendliche viele Kabel und Sensoren. Entlüftungsschläuche, 4 * Temp-Sensor am Sparkswitch Pro, Strom, Servokabel, etc. Da muss man sich viele Gedanken machen, gerade wenn man das auch mal zu Wartungszwecken demontieren möchte. Zudem müssen alle Steckverbindungen gesichert werden... Summe: 1 Woche
Fotos folgen,
Zwischendurch: Fliegen mit dem Eagle. Diese Woche mit der Jahres-Wiegung: Der Eagle darf weiter fliegen!
Mal sehen, ob noch weitere Vereinsmitglieder auf die Waage gehen???
Gewogen wird hier mit einer Xicoy Waage. D.h. auch die Pitts muss hier später drüber.
Gruß
Mark
Mittelrippe ist fertig. Die Obere Schicht ist aus 0,2 mm GfK und steht ca. 5mm über. Ähnliches Prinzip bei meinem Stieglitz. Dadurch entsteht kein blöder Spalt zwischen Fläche und Mittelrippe und die Schrauben sind verdeckt. Verschraubt wird von unten.
EFI: Kabelverlegung Motordom: Das ist echt viel, und soll auch sauber aussehen. Unendliche viele Kabel und Sensoren. Entlüftungsschläuche, 4 * Temp-Sensor am Sparkswitch Pro, Strom, Servokabel, etc. Da muss man sich viele Gedanken machen, gerade wenn man das auch mal zu Wartungszwecken demontieren möchte. Zudem müssen alle Steckverbindungen gesichert werden... Summe: 1 Woche
Fotos folgen,
Zwischendurch: Fliegen mit dem Eagle. Diese Woche mit der Jahres-Wiegung: Der Eagle darf weiter fliegen!
Mal sehen, ob noch weitere Vereinsmitglieder auf die Waage gehen???
Gewogen wird hier mit einer Xicoy Waage. D.h. auch die Pitts muss hier später drüber.
Gruß
Mark
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